60/4 Eigenbau - Planung

• Re: 60/4 Eigenbau - Planung

:wink: deine 2° mehr bringen es schon bissle mehr zum kühlen nur must darauf auch achten damit die sz auch im eingebauten zustand stimmen und falls du einen straffen zylinderkopf hast und nicht die guten spülwinkel hast kann es sein das es garnicht reicht deine 2°, ach ja auspuff must du auch sehen das er nicht zu klein wird nicht das er auch zuviel hitze produziert :!:

allem in allem must du eh testen aber lieber mehr positiven einlass haben als zu knapp

zur not veringere den auslass

-----------------------------------------------------------

Was soll das immer mit dem Kühlen gibt keinen Sinn?!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Okay. Noch zu den Spülwinkeln..

Dachte da horizontal ca 30° und vertikal 120° - einigermaßen in Ordnung?

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Komische Winkel.

SZ einfach Allgemein kleiner machen.
    VA größer.

Sonst geht das ned mitm Original Auspuff!

Es geht nicht immer nur um den Zylinder! Auspuff auch Wichtig!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

-Dachte da vertikal ca 30° und horizontal 120° - einigermaßen in Ordnung?-

RT Programm User?^^
    naja mach lieber vertikal bissel flacher und horizontal auch bissel weniger

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

ja hab mir bei rt die darstellung angeschaut, aber ich wurde schon aufgeklärt das es grad anderst herum ist...

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von star_tuner

-Dachte da vertikal ca 30° und horizontal 120° - einigermaßen in Ordnung?-

RT Programm User?^^
    naja mach lieber vertikal bissel flacher und horizontal auch bissel weniger

30° für kanal 3 und 4 ist in ordnung wenn er auf dremoment ausgelegt ist. das widerspricht aber deinen winkeln...du solltest dich vertikal für 1+2 bei 12-15° und bei 3+4 so um 40° orientieren

ich meinte ja die HS... ich würde die HS bei 15/16° und die SS bei 25° ansiedeln...die HS 112° zueinander und die SS 160° zueinander

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

ja aber meinst net das bei den steuerzeiten 30° für die SS nen bissle wenig ist?
    und so weit nach hinten würd ich sie garnet mehr richten,müsste man aber konkret an der position bestimmen aber ich würd schon fast sagen sie könnten mit 0° zur KWachse reinsabbern

25 bis 30 grad sin völlig ausreichend. Die Gase richten sich doch dann auf, und wenn de die SS zu steil machst oder allgemein auch die HS dann haste immer nen Altgaskern drin...

Zitat von loodecnc

MfG LT

ja dass kann natürlich passieren, aber bei den handelsüblichen SS so wie die meistens gemacht sind ist die gasgeschwindigkeit geringer als bei den HS das mindert die gefahr einwenig...ist aber für die spülung net so gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!