Auspuff ausbrennen

• HI,
    ich wollte morgen meinen Auspuff ausbrennen weil der dicht ist und daher meine Frage soll/kann ich den Krümmer mit ausbrennen??
    Wenn ja den Auspuff zusammen lassen oder alle 3 teile einzeln ausbrennen??

DANK im Vorraus!

• Re: Auspuff ausbrennen

Also den Krümmer brauchst du nicht mit ausbrennen weil der wird so heiß, das sich kein Öl festsetzt.

Am besten die Tüte ab un das dann schön aus brennen lassen.

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Ausbrennen is geiL xD

mach halt nur den Auspuff.. Krümer wird sich wohl nix absetzen können^^

MfG

Simson S51 B 2-4

Momentan Standart

Umbauarbeiten:
    60ccm³
    Superbike Lenker
    GFK Heck
    Höherlegung
    ChromRahmen
    Vape Zündung
    Drehzahlmesser
    5 Gang

Zitat von Simson Pilot

Also den Krümmer brauchst du nicht mit ausbrennen weil der wird so heiß, das sich kein Öl festsetzt.

Hmm... In meinem aktuellen Krümmer sind schon ziemlich starke Ablagerungen zu sehen. Diese sind nur halt staubtrochen, dass man das eigentliche Ausbrennen lassen kann. Man muss sie no irgendwie rausbekommen.

Hat eig schonmall jemand einen Resonanzauspuff ausgebrannt? Wir haben das letztens beim Auspuff vom Kumpel gemacht - Was ein Murks das "innerliche Feuer" erstmal gescheit zu entfachen!
    Was ich positives zu berichten hatte: Wir haben zum Ausbrennen Spiritus (98%)verwendet. Das ging wie eine eins! Mit Benzin hatten wir kleinere Probleme, weil es viel schneller explodierte und verbrannte.

mfG Felix

Nochwas:
    Man sollte den Auspuff auch vorher von aussen reinigen, da sich dieser Schmutz schnell einbrennen kann.

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!