hallo
kann mir jemand helfen?
ich hab jetzt nen neuen krümmer (32mm) und die passende krümmermutter dazu aber sie past nicht richtig drauf im bogen bleibt sie einfach stecken woran kann das liegen ??
mfg
hallo
kann mir jemand helfen?
ich hab jetzt nen neuen krümmer (32mm) und die passende krümmermutter dazu aber sie past nicht richtig drauf im bogen bleibt sie einfach stecken woran kann das liegen ??
mfg
Re: krümmer
Die Mutter ist noch etwas zu eng. Schleif da mal eine Kleinigkeit ab, dann bekommst du die auch ganz drüber.
Kommt vor,
hat ich bisher immer dass das da eng zugeht.
Einfach mal etwas mit Kraft rangehen.
jo danke für die tips
bzw beim Händler beschweren über mangelnde Qualität^^ xD
War bei mir genauso. Kommt vom kaltbiegen. Ichhabden Krümmer zurückgeschickt (mit Mutter) und habe zwei passende Teile wieder bekommen.
mfG Felix
wo hast du denn bestellt? Also meine erfahrung sagt, dass AKF + Mopedstore einwandfrei reklamieren. bei anderen weiß ich es nicht^^
Zurückschicken und mind. eine Woche warten, wegen einem Arbeitsaufwand von zwei Minuten?
das bissl warmmachen und gummihammer fertig da schickt ihr das zurück ? wasn da los `?
gabman
bei simson-shop-taubert
Taubert nimmt das ganz bestimmt zurück.
Also ich würde lieber umtauschen. Das Gearbeiten könnte unschön aussehen.
mfG Felix
jo das werde ich wohl machen
:mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!