sogar mit lichtdose fürn hänger, und hängerkupplung
Drei Jugendliche und eine Schwalbe ;-)
-
-
Da siehste mal, was hier auf'm Lande noch rumsteht...Bennis SR und des Schweißers S51 haben auch noch 'ne Hängerkupplung!
MfG DK
-
wollt ihr sie nur optisch machen oder auch motor? weil motor würd ich als erstes machen, oder teilt doch auf, einer motor der andere lack und so, und wieder eine so spielereien wie ubb und so...
-
Was habt ihr denn? Ich find die Grundlage top, wenn ihr kein Bock mehr habt gebt mir die Schwalli!
Die ist doch schön zumaufbauen.... hach... -
naja die grundlage wäre bessa wenns nen 4gang rahmen wäre!
-
-
jagut dais halt gleich ...
-
Das is eben die Frage. Motor...naja...kann man denn bei diesem Modell etwas am Motor "machen"?
Zur Optik:
Benni hält immer noch an seinem Grün-Gelb-Effekt fest, davon gibt es auf den Treffen hier aber schon 2-3, davon muss ich ihn also noch abbringen. Sollen wir Blinker ranmachen? Drähte guck'n noch aus dem Fahrradlenker...aber Blinker? Nee. Dann lieber "Spielereien" wie kleine Lampe oder so...ich bin für jeden Vorschlag dankbar, denn Schwalbe ist was absolut Neues für mich. -
Was iss ein 4 Gang Rahmen?
Die Gänge sind doch im Getriebe! -
Ich denke mal, dass er eine KR51/2 mit S51-Motor meint. Nur etwas seltsam ausgedrückt. Und ja, ich weiß, dass es auch die S51 mit drei Gängen gab...ihr habt mich schon verstanden.
-
Ich hab noch sone kleine hängerkupplung liegen. ham wir abgebaut.
DerKnecht na viel spaß das sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es iss
-
Na, ich glaub die Hängerkupplung bleibt dran. Wenn auch bearbeitet, damit sie wieder glänzt. Schließlich brauchen Benni und Co. eine Biertransportmöglichkeit
...
MfG DK
-
Moins!
Ne schwalle ist schonm geil!
Mein Kumpel hat die aber fast unfahrbar tiefer gelegt!
DA ist der LAck an dem Kotflügel (schutzblech) abgegangen weil der Reifen zu dicht dran war und das wurde heiß.........
Aber sieht geil aus,aber halt 2cm Federweg oder so.!
Das ist schon ein bissl zu extrem! -
Ach na eben
Lass die karre cleanen.Sieht einfach hammer !
Vorallem wenn das dann geil lackiert wird und die drei streifen da nicht mehr stören,glaubs mir!
Wenn ich mal Zeit habe mache ich mal Fotos von der Karre meines kumpels! -
Cleanen? Heißt auf deutsch "sauber machen". Aha. Und nun? Klar wird die geputzt, klar muss da neuer Lack ran.
Wir sind noch am Überlegen, was den Lack angeht. Vom Gelb-Grün konnte ich Benni fast abbringen, aber was dann? Ein tiefes Weinrot? Sieht zu langsam aus. Weiß? Zu putzaufwendig.
Wir wollen an die Seite groß das Simson-Logo packen. Da würde es natürlich wieder geil aussehen, wenn die Schwalli weinrot und das "S" weiß wär, denn dann hätten wir einen richtig schönen Kontrast. Macht Vorschläge!MfG DK
-
Wir machen unsere Schwalli Feuerwerrot. Das siet dann nur geil aus!
-
Moins!
Mit cleanen meine ich die Streifen hinten an der Seite zb.!
Das sagt man beim auto auch wenn man zb. seine Autoklincke wegmacht!
Das kann man bei der Schwalli gut machen.Ich glaube da musst du unter die Streifen was schweißen und die Streifen danach wegfeilen oder flexen was auch immer! -
boa die hängerkupplung is schlimm, die hab ich bei meiner als 1. abgebaut
-
@sandi, ja bei uns sagt mann halt 4gang rahmen zu den kr51/2, weil du halt ohne wegflexen der halterstreben z.b, nen 70er reinhängen kannst!
-
kann man den 70er nich auch so überall reinhängen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!