Auswertung vom BdM Mai 2008

• Auswertung vom BdM Mai 2008

Kandidaten in Startreihenfolge:

Erster Kandidat war Simson Power mit seiner weiß orangenen S51. Mit einem Durchschnitt von 3,10 Punkten erreicht er Platz 4!

Auf Position 2 folgte Quernd mit seiner grünen s51,welche viel Power und ein originales Design aufweist. Damit bringt er es auf 3,90 Punkte und erzielt somit Platz 1!

Am 02.05. schickte Bellrie sein schön dezentes weiß weinrotes Moped an den Start. Er brachte es im Rennen um den begehrten Titel auf 3,72 Punkte und gewinnt somit Platz 3!

Auf der 4. und letzten Position folgte m@ngo mit seinem grünen Alltagsmoped, welches einige Leckerbissen parat hat. Mit einem Durchschnitt von 3,82 Punkten erzielt er Platz 2!

Gewinner der Wahl und damit Träger des Titels „Bike des Monats Mai 2008“ ist somit Quernd

Wir gratulieren und präsentieren das Gewinnerbild:

[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/873/dsc00546rg0.th.jpg]

• Re: Auswertung vom BdM Mai 2008

Haste jut jemacht mein junge^^ :rockz:

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Re: Auswertung vom BdM Mai 2008

ich weis ja nich nur weil da nen BB4 drin is nen parr chromfelgen sonst nischt dran gemacht der lack sieht reudig aus

hallo gehts noch BDM ich weis ja nich

aber naja müsst ihr wissen

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!