hallo wollt ma fragen, ob man die bvf düsen im bingvergaser benutzen kann?!?!?
die kosten nämlich über 3€ weniger
Gruß Timo
hallo wollt ma fragen, ob man die bvf düsen im bingvergaser benutzen kann?!?!?
die kosten nämlich über 3€ weniger
Gruß Timo
Re: passen bvf düsen in nen bing???
würde mich auch mal interressieren
wo kann mann eigentlich düsen kaufen brauch noch welche für meine emme!
düsen gibts in den gängigen shops...
zB hier: http://shop-taubert.de/taubert-shop/i…935786715da1911
oder hier
http://www.mopedstore.de/index.php/cat/…015461c9d136982
zu faul zum suchen?
ob die in bing passen weiß ich nicht... aber mir ist grad aufgefallen dass die mühelos in die neuen AMAL Vergaser passen??? einfach reindrehen und gut is... is das normal?
Es handelte sich auch nicht um nen alten ausgeschlackerten Düsenstock, nein, der Gaser is nagelneu
kann mir nicht vorstellen das düsen von bfv auf n bing passen
hatte heute ma meinen binga auseinander un die düsen hatten m4 gewinde also passen die bvf net, in den shops steht ja m5 dabei
aber ich bohr den düsenstock dann halt auf und mach nen 5er gewinde rein
gruß Timo
also ich hab das mal probiert. aber so wie ich das noch im kopf hab waren die gewinde unterschiedlich.
Zitat von Timo727hatte heute ma meinen binga auseinander un die düsen hatten m4 gewinde also passen die bvf net, in den shops steht ja m5 dabei
aber ich bohr den düsenstock dann halt auf und mach nen 5er gewinde rein
gruß Timo
Das würde ich an deiner stelle lassen.
Denn; Wenn du schief bohrst und das gewinde auch schif drin ist wirst du mit dem Vergaser dann keinen spass mehr haben sondern wirst dir eher nen neuen kaufen müssen.
Also lieber 3 € mehr ausgeben als nen komplett neuen vergaser zahlen der evtl. 50-60 € kostet.
MFG Kike
also doch neue düsen kaufen^^
weis auch jemand wo ich düsen herbekomme die in nen MZ Bing Vergaser passen? also ab 105!
bei taubert gibbet die net
mfg
im allgemein forum gibbet nen sehr guten händler post bzw ne ansammlung von links einfach mal draufegehen
Ansonsten einfach bei den BING-Händlern anfragen, ich hab da sehr gute Erfahrungen mit dem Herrn Ritzerfeld gemacht, der konnte wirklich alles liefern, was ich für meinen BING wollte, sogar das halbautomatische Chokesystem. :mrgreen:
selbst wenn ichs verhaue gibt düsenstöcke bnachzukaufen
und ich denke nicht das ich auf der drehbank schief bohren werde
gruß Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!