• JO ich habe mal ne Frage zu verschiedenen BVF Vergasern und zwar habe ich gehört das da unterschiedliche an den verschiedenen Modellen waren und zwar habe ich einen:

16N1-5
    16N1-6
    16N1-8 (2x)
    und 16N1-11

so nun meine Frage welcher Gaser gehört an was für ein Modell und was sind da überhaupt die Unterschiede!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Also unterschiedlich sind da die drei Löcher am Ansaugtrichter. Da gibts mit offen und mit zu. Und ich denk ma das is egal welchen Vergaser man an welchem Model fährt. Hab nämlich nie darauf geachtet und alles lief bisher.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• 16n1-11 ist der, der an s51 original verbaut war und mit 72er hd (?) lief!

16n1-5 is glaub vonner schwalbe musst ma schaun ob da derüberlaufstutzen ab ist wenn ja isses schwalle.

und andere kein plan aber einer von den fünf is meiner!! Also verkauf den nich!!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von ThebigH

Also unterschiedlich sind da die drei Löcher am Ansaugtrichter. Da gibts mit offen und mit zu. Und ich denk ma das is egal welchen Vergaser man an welchem Model fährt. Hab nämlich nie darauf geachtet und alles lief bisher.

egal ist das nicht. das mit den öffnungen war so: die dreigang gebläse schwalben und so weiter brauchten mehr luft damals deshalb Öffnung=offen. da sie bei späteren modellen nicht mehr so viel luft brauchten und noch vergaser drüber hatten haben sie die öffnungen einfach zu gemacht. kann mir auch nicht vorstellen das die karren mit unterschiedlichen gasern gleich gut laufen :D :?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!