• Re: Sandstrahlpistole

Also sandstrahlen von mehreren teilen kannst du mit deinen kompressor vergessen. Wir haben einen Kaeser mit 750l kessel und wirklichen 1000l/min liefermenge. Damit macht das strahlen spaß, aber deiner wird den hitzetod erleiden... MfG

• Re: Sandstrahlpistole

Ich habe soeben das erste Teil gestrahlt.

Allerdings hatte ich noch eine wahrscheinlich "billige" Strahlpistole gefunden aus so einen Strahlset vom Praktiker.

Da ich die ersteinmal ausprobieren wollte habe ich die andere noch nicht gekauft, kommt aber eventuell noch.

Sie hat unten so einen kleinen Sack für das Strahlgut und so einen Strahlgut- Rückgewinnungs-Aufsatz.

Ohne den Sack schafft sie es nicht Strahlgut durch einen 1m langen schlauch anzusaugen, dazu ist wohl auch der Anschluss zu klein.

Allerdings ist sie mit dem Sack ganz brauchbar.
    Man ist zwar ständig am nachfüllen, aber durch den Aufsatz kann man gerade das Strahlgut mit dem Handschuh aufnehmen und vorn in die Pistole schütten, wo es dann zurück in den Sack fällt.

Mein Kompressor war wirklich recht heiß, aber er hat es gut durchgehalten.

Das Ergebnis
    Der Kompressor

PS: Das mit dem Helm war ne spitzen Idee ^^

MfG
    Bomberino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!