hallo liebe forengemeinde,
wie ihr dem titel entnehmen könnt,habe ich meine schwalbe neuaufgebaut bzw. wieder zusammengebaut.
allerdings bleiben kleine probleme ja nie aus und deswegen wende ich mich jetzt an euch :wink:
die schwalbe ist eine kr51/2,daher hat sie ja logischer weise auch den s51 motor(3gang).
das größte problem ist eigentlich,dass sie einen relativ schlechten durchzug hat!
d.h. wenn man in den zweiten gang schaltet,dann kommt sie nicht so richtig aus dem mustopf.
besonders schwerfällig ist sie,wenn man den gasgriff komplett durchdreht(also volle gaszufuhr).
das gleiche problem hatte ich mit dem selben motor schon einmal davor,allerdings war damals der simering auf der lima seite hin,den hab ich natürlich gewechselt.
kann der schwache durchzug von einer zu fetten einstellung kommen?bitte bitte helft mir!
die schwalbe springt auf einen halben tritt an,hat gutes standgas und klingt mechanisch absolut sauber....
das andere problem ist,dass der scheinwerfer ein sehr schwaches licht wirft.wo kann hier der fehler liegen?