Felix Sturm hat eben in einem überragenden Kampf Randy Griffin in 12 Runden einstimmig nach Punkten geschlagen.
Man konnte deutlich seine gewachsenen Fähigkeiten insbesondere im technischen Bereich erkennen. Er war diesmal wesentlich beherrschter und zielstrebiger als in seinen letzten Kämpfen. Auch menschlich scheint er nach seinen Statements zu urteilen gewachsen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück gegen Sebastian Sylvester!!!
Danke Felix
-
-
Re: Danke Felix
Wer? Muss man den kennen? Und was hat er gemacht?
-
-
ahhh. Na wenn man den erst googeln muss dann muss das ja echt ein richtig prominenter Typ sein. Ich erspare es mir aber nach ihm zu suchen.
-
Einer der besten Kämpfe die er je abgeliefert hat, meiners Erachtens nach!
Ist wirklich gewachsen der Kerl!!!
Sebastian Sylvester bekommt es richtig!Gruß,
Cadde -
Abwarten. Sylvester kann man auch nicht gerade als Fallobst bezeichnen. Ich denke das es knapp wird und auf jeden Fall über die Zeit geht.
-
Zitat von Herr der Kolbenringeahhh. Na wenn man den erst googeln muss dann muss das ja echt ein richtig prominenter Typ sein. Ich erspare es mir aber nach ihm zu suchen.
ich glaub mal nicht das er so unbekannt is...
naja ich hab ihn schonmal persönlich die hand geschüttelt :mrgreen:
->war ja wie schon gesagt BOXER
aber der Felix is schon voll cool drauf :wink:
Gruß
Kaczi -
felix sturm die deutsche boxhoffnung kann man ruhig kennen
-
-
versteht sich ...
-
Jawoll. Habe den Kampf auch verfolgt. War wirklich einer seiner guten Fights. :wink: Trotzdem, gute Boxer bleiben für mich Arthur Abraham und im Schwergewicht die Klitschkos'. Da darf Sturm noch arbeiten, bis er Abraham bald gegenübersteht.
MfG, KP
-
hab den kampf teilweise mitverfolgt, nich schlecht der felix, RESPEKT
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!