Simmerring und immer wieder Simmerring

• Hi
    hab ein schice Prob mein Simmerring auf der Kupplungsseite macht alle 2-3tkm nen abgang also die Karre nebelt, es gibt nur fehlzündungen usw. also normal wenn der ring putt is :/
    nur ich weiß einfach net wieso das passiert .. hab an die Kurbelwelle mal nen tropfen Farbe gemacht und hal stück Pappe rangehalten wird ein normaler ausgefüllter Punkt, die lager haben geringes Spiel .. wenn ich mir da die von meinem Bruder anschaue müsste der nur probs mit sowas ham, hat er aber nicht.
    Joa was gibts noch zusagen .. achso das Gehäuse ist soweit auch i.o.
    Der Motor wurde vor ca 1jahr neu gelagert ka wieviel km der jezz druff hat, hab erst seit sommer einen (funktionierenden) tacho :P
    Ha die Karre fährt 75kmh ich denke das liegt daran das der Zyli ein schleifmaß vorm 60er is und der gesammte motor sich eben gut überdrehen lässt .. aber das mit dem überdrehen kann doch net der Fehler sein weil wenn ich nen 4Kanäler oä hab muss das ding doch auch größere drehzahln vertragen oda !?

So und dann habsch noch ne frage richtung Tuning..

Wie gesagt fährt meine Karre jezz 75kmh würde es was bringen wenn ich mich den SZ ein bissl annehme ??
    oder soll ichs lieber lassen und mich über die 75kmh freun ???

Also schonma danke leude !!!

-_-

• wenn du es kannst mit den sz mach es doch. ansonsten würde ich es sein lassen. was genau passiert mit dem simmerring? geht er kaputt oder rutsch er immer raus?? :D

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• rausrutschen tut er net .. wird halt undicht
    aso es is auch egal welche farbe ich nehme also grüne und blaue ringe gehen bei mir in etwas gleich schnell kaputt

-_-

• Da kannst ja nur 'ne Riefe auf der Kurbelwelle haben.

Vieleicht auch mal feineren Getriebesand nehmen! :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• die braunen (simmerringe) sind die guten !

Edit:
    den Rest hab ich einfach mal nicht gesehen, wobei du nicht ganz unrecht hast, aber das wollen wir hier nicht diskutieren. MfG simsonfreak

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!