Moin Moin,
wollte ma fragen ob jemand ne lösung kennt wie ich mein Auspuff dicht bekomme,wenn das Gewinde vom Zylinder rundgelutscht ist ???
Außer neu aufschweißen und gewinde nachdrehen das hält ja dann auch wieder nich lange ! ! !
Mfg
Moin Moin,
wollte ma fragen ob jemand ne lösung kennt wie ich mein Auspuff dicht bekomme,wenn das Gewinde vom Zylinder rundgelutscht ist ???
Außer neu aufschweißen und gewinde nachdrehen das hält ja dann auch wieder nich lange ! ! !
Mfg
Re: Auslassgewinde
Reparaturmutter gibts auch. Schau mal in einem Shop. Wenn es jedoch zu stark runtergeschliffen ist, kannste das auch vergessen. Sag mal wie der Durchmesser noch ist (Minimaldurchmesser), dann messe ich mal bei der zweiten Untermaßmutter nach, ob sie passt.
mfG Felix
Ungefähr 34mm aber gewinde kann man das nich mehr nenen, wenn man mitn finger übers gewinde fährt merkt man nur 5, 6 leichte wellen ! ! !
Hat noch jemand andere Ideen ??? wollte eigentlich keine zusätzliche mutter nehmen
weil ich den Zyli im gelände fahre ! ! !
Mfg S70K6
Bau auf Federkrümmermutter um. Dann schweißt du die "Mutter" an und gut.
mfG Felix
jo das währe auch noch ne variante is mir garnich eingefallen ! ! !
Danke
Mfg S70K6
Oder so eine Krümmerhalterung wie man sie z.b. Bei Langtuning kaufen kann
Ist aber auch Fix selbstgebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!