Hallio, in meinem "Alltags"moped hab ich nen kleines Problem mit der VAPE. Über Motorentuning mag jeder denken was er will, aber bei Motorelektronik muss ich zugeben hab ich nicht wirklich Plan. Und zwar graut es mich schon ewige Zeit vor einer Sache: DER ZÜNDFUNKE. Keine Ahnung wie lange die Bude jetzt schon so rumsteht, auf jeden Fall weit über 4 Monate. Daran hängt auch die ganze TÜV-Abnahme... Wiir hatten was bei der Beleuchtung geändert (Blinkkontrolle) und den Motor gewechselt, seit dem funktioniert es nicht mehr. Motormasse ist gelegt. Wenn ich eine Batterie anschließe raucht es aus dem Zündmodul (nun auch gewechselt).
Also ransetzen muss ich mich sowieso noch mal, aber ich dachte mir könnte vielleicht vorher schon jemand nen Tip geben, das ich mich nicht kaputtsuche... Also kein Funke und es raucht aus dem Zündmodul. Sicher was falsch verkabelt, klar, nur was?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!