Re: Fragen zu einem 105 Wakü >>> neue Fragen auf Seite 2 unten <
@Markus89
hast du bei der montage der Vape einschleiffpaste benutzt?
@Markus89
hast du bei der montage der Vape einschleiffpaste benutzt?
abgedreht heißt das auf der seite von der schwungmasse die kurbelwelle "abgebrochen" ist
wozu sollte man denn einschleifpaste benutzen?? oder war das jetzt sarchastisch gemeint??
Nö eigendlich nicht, die nimmt man damit der Sichelkeil/Halbmond nicht abschert.
Aber jetzt hatt Markus89 ja aufgeklärt was er meinte
aso naja das habe ich ja nch nie gehört geschweige denn gemacht naja halt einfach glück gehabt bis jetzt vllt
können auch material fehler gewesen sein weil in den bruchstellen schon rost war kann sein das sie langsam eingerissen sind und dann mit einmal abgerissen sind lade morgen mal nen bild hoch
na wenn schon rost drin war muss es ja ein haarriss gegeben haben und wasser muss rein gekommen sein
kann man eigentlich noch ne andere kw verwenden oder hat einer ne andere im einsatz würde gerne mehr darüber erfahren
Ich habe ne BB Welle mit Japanerpleul vom Jan. Hier ein Bild...
Dadurch kannst du dir das abdrehen des Zylis sparen...Pleullänge waren glaube ich 92mm..
[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081123/temp/hgfg35k5.jpg]
Mfg Lars
hmm also auch so wie es kulltec hat naja gut dann weiß ich das erstmal und ich denke beim jan kann ich sicher auch das pleuel einzeln kaufen oder nich
Frag Ihn doch einfach...
ja werde ich auch sicher machen hätte ja nur sein können das das einer schonmal gekauft hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!