Re: Slikreifen
Auf Nässe kannste fast alle Slikreifen vergessen, aber wer fährt den schon bei Nässe
:mrgreen: :wink:
Auf Nässe kannste fast alle Slikreifen vergessen, aber wer fährt den schon bei Nässe
:mrgreen: :wink:
also falls du nur straße fährst ist wohl doch eher ein slick zu empfeheln. ich hatte meinen ersten hinterreifen ziemlich schnell platt, war ein 3,75er enduroreifen. nun, vor etwa 2-3 monaten (k.fee kanns bestätigen) habe ich einen K42 drauf, der fast komplett runter ist im moment. von der optik find ich is diese kombination, hinten enduro bis vollcross und vorne slick unschlagbar, nur die laufleistung leidet extrem darunter. mein nächster hinterreifen wird defintiv ein slick. unterm fahren ist mit dem enduro minimales ruckeln zu spüren. das ist bei einem slick nicht der fall.
ich rate dir zu slick, mit sava biste gut dran, heidenau alelrdings auch nicht schlechter.
Heidenau hat sich in letzter Zeit zu einem sehr konkurenzfähigen Unternehmen entwickelt. Im Simsonbereich leider noch nicht so integriert haben sie im Gegensatz dazu mit ihren Motocrossreifen einen echten Volltreffer gelandet. Ich bin schon vieles gefahren (Pirelli, Bridgestone, Dunlop, Maxxis) und kann sagen, das Heidenau einen Top Reifen hingezaubert hat - zu einem unschlagbaren Preis! Den Mittelboden-Vorderreifen liebe ich besonders, der hat so viel Grip, so schönen Seitenhalt, so viel Selbstreinigung, fährt sich keineswegs schwammig - du kannst einfach mit richtig Schräglage in die Kurve gehen! Hinterreifen hab ich nicht so viel Gefühl, aber scheint ganz gut zu gehen (Holeshots). Demnächst wird er auch von Kevin Zdon getestet (wollten mal eine unabhängige Meinung von einem guten Fahrer einholen) und Kawasaki East entwickelt ständig weiter.
guck mal aufn threattitel ......den text hättest du dir sparen können!
ndmss WiZi
Weiß schon, ging nur um die Konkurenzfähigkeit von Heidenau, das sehen ja viele nicht ganz so wie ich... :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!