ich vermiss mein möp
es ist grad (rahmenteile) beim pullverbeschichten
ob sie es gut behandeln ...?
:/ Heul
-
-
-
du kannst dich net in meine lage versetzten!mein möp ist wie meine frau!
hab eine spezielle beziehung zu meinem möp -
Da liegst du aber ganz falsch. Hab ständig Albträume das bei meiner irgendwas kapuut geht oder geklaut wird oder so -.- Tja.
Wirste schon überstehen
-
Wenn die Teile in der Werkstatt zum Pulverbeschichten sind, behandeln die 'se bestimmt besser als du selber.
-
jaja als ich ne woche weg war auf ausflug mitm betrieb bin ich auch gleich drauf und erstma ne runde gefahr, und das is schon was feines, werd auch so lange fahr wies meine finga undso mitmachen wegen kälte!
-
geht in Krauschwitz noch was in der Kiesgrube wegen fahren in den Herbst rein?
-
samstag is training, und ich glaub nicht das noch ein rennen in krauschwitz is. wenn dann glaub erst wieder nächstes jahr!
-
Wo ich kruz davor war, unter meine simmi den 70er 4k drunter zu baun und die karre fast lief, habe ich in der Nacht vor dem anschmeissen geträumt, das mein Kollege Dragon ne Testrunde fahren darf... und er im Stand steht und vollgas gibt mit dem uneingefahreren zyli
Ich habe ihn dannach erst nach 500 km fahren lassen :roll:
-
ROOOOFFFFL
HAHAHA
-
Ich träum nachts immer davon wie meine simme fertig iss
-
hab manchmal auch dumme träume in richtung simmi....
-
ich träum öfter das mein mopped grad frisch gemacht in der garage steht und sie nach 5min schn geklkaut wird...
-
Bevor ich meine Karre bekommen habe, habe ich gfeträumt, sie würde so langsam wie meine Mofa sein... das war auch nen schreck!
-
hehe benzoli den albtraum mit dragon kenn ich doch *g*
belastet er dich psychisch also so sehr dass dus auch dem forum erzählen musst
:roll:
-
icht träume immer davon wie sich er Kolben in der Lufbuchse bewegt inklusive Explosionen angst habe ich nicht das sie mir geklaut wird und wenn doch bekimmt der jenige halt extrem stress und nen schönen Krankenhaus aufenthalt. Bisher habe ich alles wieder bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!