Hallo hab mal wieder ein Problem S50 neu aufgebaut so für alltagsfahrten nix besonders halt. aber irgendwie will die Zündung nicht rein. Die GP wird ja nirgends angeschraubt oder so zu mindest seh ich keine Löcher. ja dann halt der Halbmond drauf (runde seite nach unten richtig) ja und dann die Schwungmasse aber dabei rutscht dann die Zündung wieder aus den Halterungen. Habe das heute mehrere Stunden versucht aber es funktioniert nicht und nun ist auch noch der Unterbrecher locker Bitte um Ratschäge wie das am besten funktioniert

Einbau Zündung S50 Motor
-
-
Re: Einbau Zündung S50 Motor
Da gibts Haltekrallen die du an die kleinen Gewinde (eins oben, eins unten) schraubst. Ist ein M4er oder M5er Gewinde. Diese arretieren dann die GP am Gehäuse.
Und dann muss - wie du ja erkannt hast - noch das Polrad dran.mfG Felix
-
ok die krallen habe ich nicht aber ich seh auch keine löcer oder so um das ganze na der gp zu befestigen
weil da auch nur steht passend für S51 sonst keiner wissen darüber?
-
ist das bei s50 nicht wie bei der vogelserie mit 3 löchern in der Grundplatte wo dann die Schrauben durchkommen?
-
Das hier scheint ein Bild eines S50er Motors zu sein. Ich sehe da die Haltekralle (das rostige rechts neben dem roten Kreis).
[Blockierte Grafik: http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7005/mottime.jpg]
mfG Felix
-
wie s51 !
eine kralle oben eine unten!
guck mal GANZ genau und geh ganz nah dran ...... schlamm wegmachen um freie sicht zu haben soll auch helfen :mrgreen:
ndmss WiZi
-
es scheint so als müsste es so sein! hab noch gelesen das es auch welche zum einklemmen gab? kann das sein?
Hat noch wer solche krallen da?
mfg :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!