• Hallo Leute,

also nun weis ich nicht mehr weiter, hab:
    vergaser eingestellt und geputzt
    puff ausgebrand
    neue kette
    neues ritzel
    neuer simmering
    und wieder ein original S51 zylinderkopf drauf gemacht auf meine S51 Enduro,
    und trotz dem schaft se auf gerader strecke nicht wirklich 60km/h nur so 56km/h
    nun kann es doch nur noch am kolben liegen oder?
    da wollte ich nur mal fragen wie ein kolben (also die Oberfläche ) aussehen müsste.
    Am bessten währe es wenn ihr bilder rein stellen würdet von Kolben wie sie nicht aussehen sollten und bilder wie sie aussehen sollten das währe sehr hilfreich.

Noch mal zu meiner simme:
    S51 Enduro Stino
    Bj.: 1988
    vergaser: 16N 3-4 (und JA ICH WEIß DAS DAS EIN SPARVERGASER IST!)
    und hier hab ihr die Bilder (wenn se euch interesieren :mrgreen: )
    meine-erste-simme-s51-enduro-t45075.html

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

• Re: Kolben frage...

Na das ist ja mein problem! deswegen Frage ich ja wie er normalerweise aussehen müsste! Weil das ist meine erste simme und in sachen kolben zylinder einfach motor kenne ich mich noch nicht so gut aus.
    weil ich möchte nicht einfach der zylindewr raus bauer und zum schleifen bringen ob wol dieser vieleicht noch gut ist!
    da bei mir gerade geld sparen angesagt ist...

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

• Re: Kolben frage...

tach

wurde der motor mal neu abgedichtet bzw hat neue lager bekommen?!................also ich würde sagen der zylinder ist runter .....einfach mal zylinder abbauen und gucken wie der kolben und zylineder aussieht............... sonst schleifen.....

achja ob nun 56 oder 60 is doch völlig banane wenn es jetzt 56 statt 70 heißt ok aber auf die 4 kmh hät ich durch nen furtz gegeben

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!