So in Sachsen gabs heute Zeugnisse. Wie waren eure so, falls ihr welche bekommen habt ?? Ich habe nen Durchschnitt von 2,2 (Gymnasium 9.Klasse)... :shock:
Zeugnisse
-
-
Re: Zeugnisse
ich hab letze woche mein abschlusszeugnis 10. klasse bekomm... lief ganz gut hab erweiterten geschafft mit 1,9...
-
Hab gestern mein 12. Klasse Abi Zeugnis bekommen, mit nen 2,4 Schnitt bestanden
:wink:
Ferien können kommen
-
Mein Schnitt liegt bei 10,2Punkten(11.Klasse Gym)
-
ich bin eher so die faule sau und so sehen meine noten auch aus :mrgreen:
naja in bayern gibts zeugnisse ers später, ich dürft so 3,1-3,3 ham^^
tante edit mein das ich in der 10 klasse am gymi bin...
-
och menno wir haben noch 3 wochen bis zu den ferien...
naja und das zeugniss wird wohl auch wieder scheiße...
mfg
-
wir haben erst am mittwoch ferien :x
-
Verdammtes Zeugnis, erinnert mich nicht daran. Ein lächerlicher Schnitt von 10,3 Punkten, 11. Klasse. (Haben hier in Thüringen nur 12...)
Das schlechteste bis jetzt. Erinnere mich gerne an letztes Jahr. :wink: 1,8 nach der BLF! Das waren noch Zeiten. Naja, jetzt in der 12. nochmal reinknien und Abi dann mit 1,9-2,0 machen. Finde, das geht gerade so in Ordnung.
MfG, KP
-
ICH habe mein zeugnis am mittwoch bekommen!
hab n glatten 3er schnitt =) letzte zeugnis überhaupt =)
am 1.8 gehts ab in die ausbildung xD =) -
-
Ich hab nen Schnitt von 1,6 bzw 12 Punkten (11. Klasse Gymnasium Thüringen)
-
1,8 @10te klasse
mfg
-
-
Laut Bildungsminister ist das sächsische Abitur/Gymnasium allgemein doch einst der schwersten in Deutschland oder ?? Unser Schulleiter hat mal gesagt (und das sagen auch andere Lehrer), dass wenn man in Sachsen nen 2,0er Schnitt hat, dass in anderen Bundesländern teilweise als 1,8 - 1,65 gehandelt werden kann. Demzufolge bin ich ja garnich mal so schlecht
-
ich hab meins vorige Woche bekomm glatt 2.0 10. Klasse Realschule
-
Jo, richtig,
Nur Bayern übertrifft alle...
ich wohne irgendwie im falschen Bundesland -
Bei mir ist das genauso: Ich wohne kurz vor der brandenburgischen Grenze...zum brandenburgischen Gymnasium in Falkenberg ist es kürzer, als zum JWG in Torgau, aber da der Bus nur nach Torgau fährt.... Naja was will man machen...
-
Zitat von ColumboJo, richtig,
Nur Bayern übertrifft alle...
ich wohne irgendwie im falschen BundeslandNa klar, in Bayern gibt es auch Leistungskurse mit Religion und Musik...liebe Leute...
MfG, KP
-
vergleich doch mal abiaufgaben aus bayern und z.b. mc pomm :wink:
-
ZitatNa klar, in Bayern gibt es auch Leistungskurse mit Religion und Musik...liebe Leute...
also erstens mal: MUSIK ist nich so einfach wie alle immer denken!! ich will vll auf ne musikakademi gehen weißt du wie schwer musik also sein kann???
zweitens: dass man in reli und zB sport machen kann ist schon oder wird auf jeden fall bald abgeschafft!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!