Edelstahlrohr/y-rohr und schweißbögen woher??

• Hallo,
    wisst ihr vielleicht, wo man zu einigermaßen erschwinglichen preisen edelstahlrohre herbekommt sowie y-rohre in 2 verschiedenen größen um die 2 rohre zu verbinden sowie 120 grad schweissbögen für die rohre möglichst alles aus edelstahl (V2 reicht)??
    also nen internetshop oder nen großmarkt wo auch der privatmann was bekommt, denn bei ebay und im baumarkt siehts da eher mau aus.
    brauche das zeug für ne eigenbau-auspuffanlage (net für die simmi, sondern für die 600er).
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    freundliche grüße

• Re: Edelstahlrohr/y-rohr und schweißbögen woher??

schlosser in deiner nähe mal probieren oder bei so fenster fritzen die machen ja alu und auch VA

vllt ham die ja was...anonsten besorgst dir rohr und gehst zum klempner die können die das genau biegen weil se da hydraulische rohrbiegegeräte für haben

Gestern war heute noch morgen

hmm ja danke aber brauche ja trotzdem die y-rohre um 2 zu verbinden, außerdem kenn ich kein klempner. :lol:

Zitat von Nobifant

...anonsten besorgst dir rohr und gehst zum klempner die können die das genau biegen weil se da hydraulische rohrbiegegeräte für haben

ja wollte doch aber wissen, wo ich mir ansonsten noch das rohr her besorgen kann!
    freundliche grüße

Moin, welchen Außendurchmesser, Wandstärke und Innendurchmesser soll das Rohr haben? Könnte da vllt was machen ;)

mfg.

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Danke für euere antworten, an bögen sucht ich allerdings eher was gezogenes oder so schweißen könnt ichs mir ja selber :wink:
    @ schneflingesr: weiß noch net welche stärken und wieviel melde mich nochma bei dir wenns soweit ist (so anfang mitte august denk ich)
    freundliche grüße

zwar nich für motorräder, aber hier gibts auch rohrbögen etc... musst halt schauen ob die durchmesserdimensionen zu deinen wünschen passen:

turbolader-guenstig.de

TURBO-TRUPPE.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!