• Richtig, wurde fast alles gesagt.

*Sitzbankbezug
    *komischer Lack (kann auch durch's Foto sein)
    *Hochlenker...ich mag diese Möchtegern-Crosser nicht, dann doch lieber M-Bude
    *seltsames rotes Kabel am Gepäckträger.....was ist das?
    *apropos Gepäckträger...mach den doch mal gerade bzw. rechtwinklig oder gleich ab.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von MysteriousLink

Schönes Mop hat irgendwas. Tommi hat gesagt was man ändern sollte.

Ich persönlich find übrigens einklappbaren Kicker an der Simme hässlich.

find einklappbare auch hässlich...

• Zitat von DerKnecht

Richtig, wurde fast alles gesagt.

*Sitzbankbezug
    *komischer Lack (kann auch durch's Foto sein)
    *Hochlenker...ich mag diese Möchtegern-Crosser nicht, dann doch lieber M-Bude
    *seltsames rotes Kabel am Gepäckträger.....was ist das?
    *apropos Gepäckträger...mach den doch mal gerade bzw. rechtwinklig oder gleich ab.

Sitzbankbezug muss wirklich neu her.....
    Breitlenker find ich persönlich voll geil ;)
    rotes Kabel is Rücklicht
    wenn ich die simme in den schuppen stelllen will muss ich hinten am träger anpackn un der verschiebt sich dadurch immer,drum hab ichs so gelassen
    lack is hammergeil,haben mir auch alle gesagt die ihn in echt gesehen haben,denk mal das kommt durchs bild...

• Gut, Breitlenker sind Geschmackssache. Der Lack geht auf'm Foto ja fast ins Rosa, und eine Enduro mit Mädchen-Lack ist nicht so das Wahre *g*. Und versteck mal noch das rote Kabel hinten...Gepäckträger-Begründung ist akzeptiert. :wink:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• klingt aber net wirklich positiv :( :( :(

breitlenker is echt geschmackssache,kann ja nicht jeder die selbe Meinung haben...hauptsache mir gefällt das Moped,un das tuts :D :D :D

• Devil

Hast du gekifft?

Weil du schon wieder spammst...

enduro

Haste denn nicht die RAL für den Lack ma? Also ich kann mir vorstellen er sieht geil aus! Und den Gepäckträger kann man doch so fest ziehen das er sich nicht bewegt (bei mir)... das rote Kabel würde ich schwarz machen. Und vielleicht mal noch etwas mehr polieren.

• er hat mir heute abend ne mail geschickt das ich das verkleinern und posten soll!!!

kannst du nich lesen mysterius link?

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• jo das bild von tommi hats heute morgen nicht angezeigt und da sollte es devil nochma posten...hat seine richtigkeit

Link also das Kabel stört mich gar net,kann ich aba gerne schwarz machn xtra für dich ;)
    irgendwei verschiebt der träger sich immer wieder,egal wie fest ich den anschraub...wirst den lack bestimmt irgendwann mal in echt sehn,gell :D
    achja wegen schaltpaln,hab gesucht wien blöder aba noch nix gefunden,werde morgen nochmal im schuppen nachschaun...sag dir bescheid wenn ich ihn hab...

ciao

• lol alle auf drogen hier.
    Also das sieht für mich wie einWald_Schwarzfahrer Moped aus so sehen wirklich nur schwarzfahrerkarren aus .
    Alle di nen Fläppen haben flegen irh moped so schuts im moment ncoh nicht aus also mahc was dran fan an der Sitzbank an udn artbeite dich vor irgendwann sitzt du dann jeden tag am Polieren :twisted: :lol:

• du bist anscheinen auch auf drogen,sag mir mal bidde wo die karre nicht gepfegt is....kritik in allen ehren,aber das is quatsch was du da erzählst :!: :!: :!:

:evil:

EDIT:Du weißt anscheinen nicht wie die vorher aussah und wieviel zeit geld und kraft ich in das teil gesteckt habe...bloß weil ich zur zeit keine kohle für sitzbank habe.....ne sorry ich versteh echt kritik,aba das is zuviel für mich.

• meine kiste iss auch top restauriert! iss auch gepflegt. und ich hab keinen fleppen und kurv durchn wald!

Immer diese Vorurteile.

S51Enduro danke das du was dazu gesagt hast.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Ok nen bissel falsch ausgedrückt noch ist sie nicht so schön was denkst du wie meine mal aus gesehen hat aber mh irgendwie naja halt Beulen auspachteln schutzblech vorne richtig Kürzen also ordentliche Rundung meine ich Udn Sitzbank hatte wohl grade nen bissel falsches bild im kop bin ja auch schon müde nicht auf drogen.

Zitat von Red Devil

meine kiste iss auch top restauriert! iss auch gepflegt. und ich hab keinen fleppen und kurv durchn wald!

Immer diese Vorurteile.

S51Enduro danke das du was dazu gesagt hast.

Also die vor urteile sind berechtigt sonst würde es auf abegsperrten treffen nicht unfälle geben und rate mal wer dei gebaut hat weil die Schwarzfahrer eben nicht die Nötige erfahrung hat wer musste den schon mal als Schwarzfahrer ne richtige vollbremsung oder nen richtigen Ausweicher machen ich musste es damals nicht

• Devil

Ok das wusste ich nicht, dann Entschuldigung.

S51 E

- Ja mch das für mich schwarz :D
    - Na dann egal mit dem Gepäckträger ;)
    - Ich hoffes mal den in echt zu sehen :D
    - Ja wär nett wegen dem Plan, am Mittwoch kommt die neue Zündung dran da gehts dann langsam los.

@GFK

Was laberst du denn fürn Mist? Schwarzfahrerkarren? Jeder der nen Fläppen hat und oft fährt putzt lange nicht sooft wie jemand der keinen hat. Außerdem ist die doch gepflegt... wenn du jeden Tag polieren kannst dann freu ich mich für dich, das du diese Zeit aufbringen kannst.

s51 Wir machen uns mal irgendwann ne Poliersession für den Motor dann zeigen wir es GFK :twisted:

• @gfk naja vielleicht hab ich etwas überreagiert,aber wenn man massig zeit und so investiert hört man auch ab und zu paar positive worte....
    seitendeckel hatten beulen,die habe ich auch gespachtelt,tank dachte ich geht mit füller,aber als lack drauf war hab ich dann gemerkt das es doch net reicht,aber die beulen sieht man in echt gar net so,sind echt minimal...
    schutzbleche wollte ich eigentlich so lassn....warum findest du ist sie nicht gepfegt?

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!