Nachts um Halb 2 in Köln-Fühlingen

• Gestern Nacht bzw. Heute morgen geschah ein kleines Gespräch mit der Staatsgewalt.

Ich stehe mit meinem Möp unter einer Bushaltestelle die um diese Zeit eh nichtmehr benutzt wurde.
    Als aufeinmal die Grün-Weissen in SEK-Manier auftauchten.

Der Wagen hielt vor mir der Polizei Oberkomissar öffnete die Fenster und brüllt: Sie da! stehen geblieben!
    Worauf ich nur antwortete: (wh00t) ich lauf doch garnicht weg
    Die Cops stiegen aus und kamen sich wie man sie kennt richtig wichtig vor.
    worauf folgendes Gespräch begann:

Polizist: Soso, was machen sie Nachts um halb 2 in einer Bushaltestelle
    Ich: Ähm wie soll ich sagen...Stehen
    Polizist: Sehr ungewöhnlich um diese Zeit
    Ich: Ja aber es regnet.

Der Polizist hällt inne und wendet sich meinem Mopped zu worauf er stolz sagte:
    Wusste ich doch....das hier ist kein Mofa.
    Erstaunt sagte ich ahaaaa worauf der polizist meine Wortlaute unterbrach und meinte feuerspuckend:DAS HIER IST EIN GETUNNTES MOFA
    Ich war total baff und dachte nur noch Wow....
    Der Polizist sagte dann noch schnell: Sei froh das der Prüfstand um diese Zeit zu hat das nächste mal kriegen wir dich....Stolz zog der Polizist mit seinem Chrom-Kübel weg.

Naja Leute da habt ihr mal wieder den Beweis wie sehr eine Dienstmarke und eine Fette Knarre die Menschen manipulieren kann.

mfg
    Euer Sawyer

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

• Re: Nachts um Halb 2 in Köln-Fühlingen

Naja die Kölner Cops sind letztens in ne Fussgängergruppe geheitzt die haben wohl mehr als einen an der klatsche^^

wie dienstmarke, litzen und knarren leuten arschlochpotenzial verschaffen seh ich täglich beim bund, da wird einem einfach nur schlecht, wenn sich sonst vollkommen unnütz luftverbrauchende wesen wichtig fühlen dürfen...

Zitat von SimmeCruisin

sind halt zivilversager die sich dann durch die uniform irgendwie aufspielen müssen

Genau, alles Zivilversager, um die 100 Mann jährlich die sich gegen mehrere 1000 Bewerber durchsetzen... lachhafte Pauschalaussage!

Zum Thema, den Typen hat wohl seine Olle die Nacht davor nicht drangelassen.
    Ist doch logisch, dass sich sowas nicht gehört. :crazy:

Aber Arschlöcher gibts in jeder Berufsgruppe, und jetzt zu sagen alle Polizisten, Bauarbeiter, Ärzte sind dumm, liegt wohl an eigener Unzufriedenheit und mangelnder Intelligenz.

In diesem Sinne...

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von arno_nym

Zum Thema, den Typen hat wohl seine Olle die Nacht davor nicht drangelassen.
    Ist doch logisch, dass sich sowas nicht gehört. :crazy:

Meinst du mich?
    Wenn ja dann kannst du dich bei nem Starke Gewitter mal mit nem Mopped auf ne Bundesstrasse sitzen wo im umkreis von 100m kein baum aber ne bushalte stelle ist die um diese uhrzeit nicht benutzt wird weil kein bus mehr fährt.
    Und wenn sich das unter diesem Umständen nicht gehört hab ich das Gefühl das du nen Nachbar anscheisst weil er seinen Tank im Garten neu lackiert und seinen Rahmen bei sich im Zimmer neu verkabelt :strange:

neine er wird dich wohl nicht meinen sonder den bullen
    denke ich mal
    find ich auch bekloppt von den bullen glauben wohl sie können sich alles erlauben ..schlim schlimm

Gestern war heute noch morgen

Ich denke manche bullen brauchen nur ne bestätigung weil sie zuhause von 6-10 jährigen kinder fertig gemacht werden (siehe supernanny^^) die meisten haben zuhause nichts zusagen und müssen dann woanders ihr maul aufreißen weil sie einfach ne bestätigung brauchen...ich denke manche kriegen da gefühle bei wenn sie iwen nachts inner busse ankacken^^

Simson S51 B 1-4

Natürlich meine ich nicht dich, ich denk mal ist klar was ich geschrieben hab.
    MfG

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von arno_nym

Natürlich meine ich nicht dich, ich denk mal ist klar was ich geschrieben hab.
    MfG

Jo is klar^^ dachte nur das du meinst das es sich nicht gehört mim mopped nachts in ne bushalte stelle zu stellen^^ gehört sich zwar nicht stört aber keinen wenn die haltestelle ja nichtmehr geused wird um die uhrzeit^^

war heute aufm revier mich beschweren (dienstaufsich) , kam so wie ich es mir gestellt hab.
    nen rotzfrechen cop-neuling steht da und labert mich voll was passiert wenn ich scheisse laber und das ich keine beweise hätte blabla kurz gesagt die bulle decken sich untereinander hätte den cop am liebsten durchs halbe revier geprügelt da er mich als lügner abgestempelt hat und meinte das keiner seiner kollegen so drauf ist obwhol der bulle in der bushalte stelle dort zum revier gehörte.

wie gesagt wurde, gibt überall arschlöcher, aber "unser" problem is meistens das die (legal) was gegen tuning einzuwenden haben und das großteils auch durchsetzen, deswegen sind bullen ja bei "uns" eher unbeliebt, da könn die nett sein wie se woll'n wenn die mir ans moped gehn dann :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!