Moin Leute,ich bin neu hier.
Habe ne Frage und zwar:
Wie viel Euro würdet Ihr hierfür ausgebn?:
-Simson S51 Elektrnoik
-4 Gang
-Leichte Lackschäden
-Papiere vorhanden
-Eine Kiste Ersatzteile
-Fahrbereit
-Alles Funktionstüchtig
MfG Domi
Moin Leute,ich bin neu hier.
Habe ne Frage und zwar:
Wie viel Euro würdet Ihr hierfür ausgebn?:
-Simson S51 Elektrnoik
-4 Gang
-Leichte Lackschäden
-Papiere vorhanden
-Eine Kiste Ersatzteile
-Fahrbereit
-Alles Funktionstüchtig
MfG Domi
Re: Was würdet ihr für...ausgeben?!
naja ohne bilder ist schwer aber wenn das moped wirklich in einem guten zustand ist, sind das wohl mindestens 500 wert wenn nicht mehr must mal schauen für was die bei ebay rausgehen^^.
mfg
Hi Domix,
ich bin übrigens auch neu hier und habe ca. 3 Wochen lang über Ebay ,Autoscout und Co.
fieberhaft nach einer Simme gesucht. Hier im äußerstem Westen sind se beinahe so rar wie Edelweiss am Mittelmeer .Schließlich habe ich 300km Autofahrt und 230€ für nen ziemlichen Schrotthaufen investiert .Es fehlen ein paar Teile hieß es in der Artikelbeschreibung .Beim aufladen fiel dann der halbe Motor auseinander und ich sah mit Schrecken das sich nich mal ein Kolben im völlig zerfetzten Zyli befand. :roll:
Ich ließ mir dann einige Fehlteile (nochmal 120€) von der Firma Langtuning schicken und brauchte nochmal etwa 2Wochen um alles zusammenzusetzen und einige elektrikteufel zu erlegen. Nun bin ich bei etwa bei 400 euro angelangt ...Sie fährt jetzt super aber optisch ist es immer noch ne Baustelle ...Also wenn deine Simme ziemlich i.O.iss + Ersatzteile dabei sind denke ich sind 450-500 € nich zu teuer.
mfg Flux
moin again
danke für die Antworten,denn die Simson wird für 500 € angeboten und denke das ich sie kaufen werde.
Am rande :äußerer westen?wo genau?also ich komme auch vom äußeren westen^^(NRW,70km von Dortmund entfernt)
MfG Domi (=
also ich wohne auch so ziemlich im äußersten westen (saarland) und hab meine für 300 bei ebay gekauft und es fehlten nur 1 seitendeckel, die hinterachse und die blinker.
die simme hatte nen neuen zylinder verbaut, ne neue vape drinne, nen neuen auspuff gabs dazu und ca 4 spiegel ( dann noch kleinzeugs wie birnen und so )
das moped stand ca 250 km weg von hier ( in köln), die sind wer dann holen gegangen und die nächsten 2 monate hab ich sie dann neu aufgebaut ( hatte ja noch keinen führerschein also schööön viel zeit ).
der motor lief perfekt ohne iwie zicken zu machen.
beim aufbau hab ich mir dann noch nen ms50 motor gekauft ( 180 € )
und neulackierung + rahmen gepulvert ( lack 50€ pulvern 130€ )
dann noch paar kleinteile gekauft und schon wars fertig.
für rund 600 euro hatte ich nen top moped das wirklich sehr zuverlässig ist ( aufgrund der vape und nem bing vergaser) und richtig gut lief ( 75-80 km/h und guter anzug dank 5gang und 60 ccm )
gruß Timo
schlecht zu sagen ohne Bilder
Hier ein Bild
Moin...
Hmm sieht eigentlich noch Top aus. Wenigstens noch Originallack, wie ich das beurteiln kann nach den Bildern....
Und sonst auch net unverbastelt und Originalzustand. Vielleicht hast du ja Glück, etwas zu verhandeln, mehr wie 350/400 € würde ich nich ausgeben. Mag sein das sie 500 Wert ist, aber das wäre trotzdem ein etwas hoher Preis, meine Meinung.
MFG Patz
danke für deine meinung mal sehen ,was sich machen lässt
mfg domi :mrgreen:
jo,sieht doch ganz gut aus und vielleicht kannse ihn ja noch etwas runterhandeln.Bei Ebay müsste er ja auch 50 € Verkaufsgebühr berappen :wink:
mfg Flux...ausm Raum Aachen
das immer mit den Verkaufsgebühren find ich auch echt übertrieben...
Vorderschutzblech ist nicht das originale drin (muss eins mit Streben rein) und Sitzbank sieht ziemlich durchgesessen aus. Vieleicht kannste da nochmal verhandeln.
Je nach dem wieviele Ersatzteile und welchen Zustand die haben wären 500€ aber ok. Würd ich mir sicher hohlen an deiner Stelle.
Was ist es den für ein Baujahr? Kann ja ansich nur zwischen 80 und 82 liegen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!