Günstiger Reifenwechsel gefragt, Felgenbandfrage.

• Hey,
    wollte meine Reifen wechseln, da die ganz schön rissig geworden sind, aber Profil ist noch satt da! Ist das denn dann die richtige Entscheidung (die zu wechseln)?

Welche günstigen Reifen kann man empfehlen? Und neues Felgenband ist ein muss?

(sorry, bin bislang nur Rollergefahren, da habe ich mir die Reifen in der Werkstatt mit der Maschine aufziehen lassen, die sind ja schlauchlos und pressen sich von alleine rauf)

Habe mir überlegt die Orifelgen zu polieren, sind ja Alu, Edelstahlspeichen zu verbauen und dazu noch neu zu bereifen.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Günstiger Reifenwechsel gefragt, Felgenbandfrage.

du hast dir doch alles schon selbst beantwortet wenn die reifen rissig sind wechseln.
    felgenband neu schadet nicht und schlauch auch nich muss aber nich wenn noch gut.

mfg

Blub

also du brauchst kein felgenband...ich nehm immer panzertape und kleb 2-3 schichten über die speichen >>> kann net verrutschen und geht genauso gut!!

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Als gute Reifen kann ich dir die Heidenau K36 empfehlen. Sollen wohl eine lanhe Lebensdauer haben und einen guten Grip auf allen Untergründen haben.
    Billig und wohl auch gut sind die VeeRubber 094.
    Gib bei Suche am besten mal "Welche Reifen" ein. Da findest du einige Erfahrungsberichte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!