Re: Was soll ich behalten s51 oder Sr80?
behalt die s51 is das schönere model... und wie hier jetz schon so oft gesagt wurde es is eifnach das geile fahrgefühl.. motorrad style eben..:).... s51 rockzZzZz einfach..:)
behalt die s51 is das schönere model... und wie hier jetz schon so oft gesagt wurde es is eifnach das geile fahrgefühl.. motorrad style eben..:).... s51 rockzZzZz einfach..:)
Umfrage ist gestartet
ich bin für die s51, weil man daraus mehr machen kann und vorallem leichter was draus machen kann!
ich bin für s51 mir gefällt ne s51 viel besser
hi,
darfst du beide fahren also haste den A1 oder größeren führerschein wenn ja würde ich die sr80 behalten alleine schon weil sie viel seltener ist.
wenn du jedoch nur den M führerschein hast würde ich die s51 behalten damit du wenigstens noch legal unterwegs bist.
mfg markus
hab A1 aber der Roller ist eh als 50er zugelassen
sind eh beide nicht legal^^
aber er hat den A1
und ich hab mal für dein SR80 gestimmt.. behalt den der hat einfach was...
€: ok warst schneller
Würde die s51 behalten !
Mir gefallen von simson wirklich alle mopeds bis auf den sr50/80.
Mit dem Aufbau/Design kann ich einfach nix anfangen.
Aber is nur Meine Meinung :roll:
naja ich lass das ganze noch bis sonntag abend laufen...
letzter tag
ich lass es noch bis um 8 laufen
Dann sag ich schnell noch meine "entscheidende :wink: " Meinung:
Ich fahre meine S51 wirklich gern, denn es macht einfach Spass und man ist Teil einer eingefleischten Gruppe der Simsonfahrer
Zugegeben das bist du mit deinem SR auch aber einfach nicht so Typisch.
Damit meine ich das entweder die Schwalbe oder die S50/51 als Simson schlechthin bekannt sind und zwar weil sie einfach am besten aussehen und fahren.
Dazu kommt noch das man eine S51 viel besser reparieren kann. Ich bastle regelmäßig mal hier mal da an meiner S51 und es macht einfach spass, dass man überall ran kommt.
Deine S51 sieht übrigens auch schon nach was aus, ich unterstell mal das du ne Menge Zeit investiert hast.
Hoffentlich hast du dir jetzt aus all den Post eine Entscheidung zusammen reimen können und sagst uns wer es geworden ist
MfG
23 zu 11 für die S51 sie bleibt sr80 geht
so nun hätte ich noch ne kleine Frage was würde ich für den sr80 mit motor und ohne bekommen
Ich würds mir nochmal überlegen!
Ein SR80 ist wesentlich seltener als ne allerwelts S 51B2-4.
Vergleiche mal die Produktionsstückzahlen
naja ich weiß schon das der 1200mal oder so gebaut wurde nur das isn Roller wie jeder anderer nur es steht anstatt sr50 sr80 da und hat halt 70ccm
Lass dich jetzt nicht mehr verunsichern, du hast schon die richtige Entscheidung getroffen S51
Ich würde den Roller wenn dann nur komplett verkaufen und natürlich den Seltenheitswert angeben. Wie du hier siehst wissen es einige zu schätzen, dass der SR80 nur ca.1200 mal gebaut wurde, also mach dich schlau und suche einen Interessenten nicht nur Irgendwen bei e-bay.
S51 gibt es zwar öfter hat aber noch diese schöne alt4e DDR optik die man an der SR vermisst.
Also ich würde auch die S51 behalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!