Siehe oben. Was muss ich verkabeln? Wenn ich von jedem Blinker einen Draht holen würde, würde beim Blinken ja Strom in alle Blinker fließen.
Wie dann? Einen Draht am Blinkerschalter "anschließen" und dann ab zur Blinkerkontrolle?
MfG DK
Siehe oben. Was muss ich verkabeln? Wenn ich von jedem Blinker einen Draht holen würde, würde beim Blinken ja Strom in alle Blinker fließen.
Wie dann? Einen Draht am Blinkerschalter "anschließen" und dann ab zur Blinkerkontrolle?
MfG DK
du holst die grün Schwarz und weiß Schwarz von den Blinkern also von links und rechts und schließt das ganze an.
Siehe Frage.
Dann habe ich beim Blinken ja eine Verbindung zum anderen Blinker, der dann mitblinken würde. Weitere Vorschläge?
hä hast du nicht ist unlogisch die ist original so
achso nein tut es nicht mh ich studiere morgen mal den Schaltplan für dich der liegt momentan in der Werkstatt
Oder hab ich 'nen Denkfehler? dann würde doch oben am Anschluss der Blinkkontrolle, d.h. unter'm Tacho der Strom (oder die Spannung, hab keine Ahnung) auf den anderen Draht übergehen und den anderen Blinker noch blinken lassen...
MfG DK
EDIT:
Mach das bitte. Mein Vater denkt auch drüber nach...und hat auch irgendwo einen Denkfehler. Wir wollen es morgen einfach mal probieren.
nene irfendwie ist des so gemacht das es geht ich glaube da ist wirgend etwas unerbrochen naj oder gib mir mal schnell einer nen Schaltplan dann les ich den mal eben durch.
gfk hat recht, auf dem S51c 12V Schaltplan siehts so aus, als wäre gar keine Masse drann, sondern der weiße am einen Pol und der andere am anderen. Das probier ich morgen glei mal aus, da sach ich dir das dann.
ja stimmt so einfach na den Verteiler mit Anschließen
Ok habt ihn ja alle gesehen :wink:
Größer gings auch nicht mehr was
lol hab noch nie nen 5k pixel pic gesehen
Warum warst du nicht mit meinem Link zufrieden? Einen 12V-Plan für S51C gab's dort auch. Und warum ist der korrigiert?
MfG DK
das is der , von den letzten versionen mit EWR schon, wie beim S53 glaube ich, oh das wollt ich nich das der so groß is, hab ich garnich geschaut...
Was ist "EWR"?
Also ich hab ne Blinkkontrolle an meiner s50. Bin auch erst annen verteiler geganngen aber da hatte die Birne für die blinkkontrolle wenn ich nicht geblinkt habe dauerbrand. Nimm einfach vom Kabel wo der strom für die blinker herkommen das Signal ab in Form eines Kabels. dann funktionierts
_Wir_ probieren das morgen mal.
und wenn dus net hinbekommst sag bescheid dann werd ich dir das auf dem Schaltplan mal aufzeichnen
Was meinst du mit "wo der Strom für die Blinker herkommt"? Wo ist das denn?
na vom Blinkgeber kommen doch 2 Kabel zu den blinkern. Eins iss plus und das andere minus. und am Minus glaub ich musstes anschliessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!