• Re: kurbelwelle?

Also ich habe jetzt zur Sport-KW gegriffen :P . Ist zwar schon etwas krass für diese paar Gramm Plastik dran rund 15€ mehr zu verlangen, aber das soll es mir wert sein, Ich möchte mich im Nachhinein nicht drüber aufregen. Vielleicht wollte ich sowieso einen Tuningzylinder draufbauen, und da wäre mir die KW sowieso lieber...
    Ob sie nun schlecht gewichtet ist, wei ich nicht. Inwiefern sich die Leistung steigert werde ich dann sehen ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Rundfunker

hallo...wann lohnt sich eine sportkurbelwelle mit höherer vorverdichtung, und wann hole ich mir eine stino kw?
    grüße

Wenn es gewünscht wird das Drehzahlband ca. 300 upm nach oben zu legen!

MS 50 verkauft

hallo,
    eine höhere vorverdichtung lohnt sich immer dann, wenn du dir einen tuningzyli drauf baust. besonders bei solchen, die auf drehzahl und net auf drehmoment ausgerichtet sind.

S51 LT85 und AOA3
    Renngerät mit 77ccm
    130ccm in Reserve...

"Es muss noch Sand ins Getriebe rein..."
    /Saalschutz/

man bekommt auch silbernadellager die der haltbarkeit dienen dazu, deshalb finde ich, lohnt sie sich :wink:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!