schwein gehabt oder doch nicht ??

• Re: schwein gehabt oder doch nicht ??

Sollte was kommen, kommts in Kamin...
    Sollten die klagen, meine Tante is Rechtsanwältin und mein Dads Auftraggeber hat mit seinem Anwalt schon erfolgreich die Bahn verklagt über ein paar Mios verklagt...da müsste ich bestens gerüstet sein !! :mrgreen:

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Klage gegen die Online Content Ltd. nicht zugestellt werden kann und sowohl der Spiegel, Kanal8, Heise und Der Westen bereits ausführlich und einschlägig über diese “Betrügerfirma†und deren Massenabmahnerin Frau Rechtsanwältin Katja Günther berichtet haben, können Sie eventuelle Zahlungsaufforderungen mit gutem Gewissen in den Mülleimer werfen.

Hab ich Schwein gehabt...

Jo selbiges hatte mein Kumpel mal, er hatte mal aus Fun sonen Lebenstest Online gemacht... Nach 3 Wochen kam ne Mail das sie ihm schon !angeblich! 3 Mahnungen geschickt haben was garnich gestimmt hat. Naja sowas einfach nicht bezahln. Wenn das beim ersten Betrachten der Seite nicht sichtbar ist, das man nen Vertrag eingeht oder man bezahln muss beachte das einfach als hinfällig. So meine Meinung zumindest.
    Wenn du denen dann mit Anwalt drohst ziehen sie sich ein. Die warten nur auf welche die da reinfallen.

Aber ist deine Entscheidung wie du verfährst.

MFG Patz

Zitat von chris619

Stornierung des Vertrages/ Widerrufsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich den Vertrag, den Dritte auf meinen Namen bei tiere-tipps.net abgeschlossen haben, widerrufen. Ich habe von Ihren Leistungen keinen Anspruch genommen.
    Ich möchte sie bitten, diesen Vertrag unwiderruflich zu stornieren.
    Bitte bestätigen sie mir den Empfang des Faxes und die erfolgreiche Stornierung des Vertrages.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich den Vertrag, den Dritte auf meinen Namen bei tiere-tipps.net abgeschlossen haben, widerrufen. Ich habe von Ihren gebotenen Leistungen keine in Anspruch genommen.
    Ich möchte Sie bitten, diesen Vertrag unwiderruflich zu stornieren.
    Bitte bestätigen Sie mir den Empfang dieses Faxes , sowie die erfolgreiche Stornierung des Vertrages.

Mit freundlichen Grüßen

:roll:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Hab glaube ich ein Problem: ich hab das ja mal geschrieben und selber unterschrieben. Ich bin aber erst 15... :?
    So, bei Spiegel habe ich gelesen, wenn minderjährige diesen Vertrag abschließen, zählt er eh nicht. Als Minderjähriger zähle ich nicht, sollte ich aber diesen Vertrag nochmal von meiner Mutter unterschreiben lassen und abschicken ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!