• Klick hier!

Ich glaube, das wird meine neue Freundin... Werde meinen Dell verkaufen und mir was richtig Mobiles holen. Was meinen die Experten dazu? Die Testberichte bisher sind top!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Re: Acer Aspire One

hi

also ich sag nur so viel spätestens weihnachten hab cih den auch aber in weiß :mrgreen:

also ich habe den auch ins auge gefasst...

falls du den kaufst wäre ein bericht richtig toll

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Vorsicht! Der 900er von A(s)nus ( :mrgreen: ) ist auch nicht zu unterschätzen...eigentlich auch ein gutes Gerät. Ihm wird nur angeprangert, dass er nicht mit Linux lieferbar ist.

Und zur Festplatte: Das ist Geschmackssache. SSD ist wesentlich robuster und hat keine beweglichen Teile.

Ich überlege wirklich, ob ich noch auf den MSI Wind U100 warte, denn der ist einfach optimal, hat auch noch Bluetooth. Soll auch etwa 400 Euro kosten. Nur wann er kommt, ist fraglich. :cry:

Bis August lass ich mir auf jeden Fall noch Zeit, bis ich mich von meinem guten, langjährigen Kollegen trenne. (Dell Inspiron 6000) :wink:

MfG, KP

die akkulaufzeit is iwi teilweise immer noch zu gering.

daher warte ich auf den 901 (ende september?) von asus und hoffe dass der 6zellenakku auch die gewünschte leistung bringt und auch sonst an nichts gespart wurde ;)

trotzdem gut *für den fall dass du dir den aspire one holst* wenn du mal nen kleinen bericht hinterlässt hier....

Jop, ich werde mich dran halten. Bericht kommt, wenn Gerät kommt. :wink:
    Aspire oder MSI...ich bin so verdammt unentschlossen. Der 6 Zellen-Akku für den MSI soll 99 Euro kosten. Die sind ja nicht ganz glatt! :motz:

MfG, KP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!