mir hat heute in der schule einer erzählt dass man ab september den m-schein mit 15 machen darf und auch schon fahren mit 15.
so jetzt meine frage:
stimmt das?
mfg
mir hat heute in der schule einer erzählt dass man ab september den m-schein mit 15 machen darf und auch schon fahren mit 15.
so jetzt meine frage:
stimmt das?
mfg
Re: M-schein jetzt ab 15???
Selbst wenn, was hast du davon?
Das er dann eher fahren darf...
das hätten se mal schon vor zwei jahren machen sollen
Der M Schein ist doch eig heute nichtmehr rentabel.. lieber A1 machen, da hast du wenigstens gleich Probezeit fürs Auto.. immerhin ist die Warsch. einer Probezeitverlängerung mitn Moped viel geringer als mitm Auto
Außerdem ist (zumindest bei mir) der Preisunterschied kaum spürbar...
Bei mir auch... nja ich sag ma 200€ isses mir wert.. wenn man sich dadurch evtl ein Aufbauseminar erspart
Zitat von Enduro-SchrauberDer M Schein ist doch eig heute nichtmehr rentabel.. lieber A1 machen, da hast du wenigstens gleich Probezeit fürs Auto.. immerhin ist die Warsch. einer Probezeitverlängerung mitn Moped viel geringer als mitm Auto
Hi,
seh ich nen bisschen anderst. A1 bringt dir doch nur was, wenn du später kein Motorradfüherschein (A?) machst und ne 125er hast/fährst. Wenn du aber eh nur Simson fährst und später den Großen machst, bringts dir bis auf die Probezeit eigentlich nichts.
MfG
Bei uns kostet M 550 , und A1 750.. ca
Zitat von luemmelHi,
seh ich nen bisschen anderst. A1 bringt dir doch nur was, wenn du später kein Motorradfüherschein (A?) machst und ne 125er hast/fährst. Wenn du aber eh nur Simson fährst und später den Großen machst, bringts dir bis auf die Probezeit eigentlich nichts.MfG
wenn du vorher A1 hast brauchste später wenige Pflichstunden für A
Richtig, und wie gesagt, der Vorteil mit der probezeit
Gut, müsste man schauen obs sichs rentiert, bei uns kostet M 600€ und A1 1000 aufwärts...
MfG
bi uns: M ca 600
A1 ca 1200
das isses mir nich wert, aber darum gehts ned ich will wissen opbd as denn nu stimmt?
mfg
Googel halt mal, wenn es eine Änderung gibt wird die wol auf den offiziellen Seiten stehen.
also ich hab 1000€ bezahlt A1 nur Pflichtstunden!
is doch hier nich das thema.....
also inner fahrschule meines vertrauens angerufen da hieß es:
das gesetz wird kommen, aber es wird noch dauern... vielleicht 2010 oder so..
mfg
Dann herzliches beileid an die, denen soviel Zaster abgeknöpft wurde
hehe, richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!