• Moin Jungs/Schrauber wollte euch mal fragen wo man solch ein Malossi ASS aus Gummi herbekommt der leicht gebogen ist wie zb das der user "tonil" hat???

Damit der vergaser am haubtrahmen leicht vorbeigeht.

Habt ihr eine Idee oder Link?

Danke schonmal,

MfG Huby

ndsms :wink:

• Re: Malossi ASS

die malossi ass mit schrägem ausgang gibt es glaube garnich... das manche ass nen schrägen ausgang haben liegt dadran das sie an ihren ursprünglichen verwendungsort und den dort herrschenden platzverhältnissen angepasst wurden... also muss man bei ebay mal suchen was man für einen brauch von der anschlussweite her und den rest dann anpassen sprich lochabstände...

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Wern

die malossi ass mit schrägem ausgang gibt es glaube garnich... das manche ass nen schrägen ausgang haben liegt dadran das sie an ihren ursprünglichen verwendungsort und den dort herrschenden platzverhältnissen angepasst wurden... also muss man bei ebay mal suchen was man für einen brauch von der anschlussweite her und den rest dann anpassen sprich lochabstände...

von was sind die ursprünglich damit manein auge drauf werfen kann??mit löcher wäre kein prob

ndmsss

ich wusst gane das die ass schräck waren... ich dacht das die luftfilter abgewinkelt wurden wegen platz. wen du das meinst die luffies giebts im mop schob...

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Zitat von mh der zweite

ich wusst gane das die ass schräck waren... ich dacht das die luftfilter abgewinkelt wurden wegen platz. wen du das meinst die luffies giebts im mop schob...

nein nein ich meine die ass :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!