Kann geclosed werden...

• Re: Kann geclosed werden...

Da mach ich dir ja auch keinen Vorwurf. Bloß wenn ich im allgemeinen deine Threads lese, dann sehe ich da immer bloß Fragen Fragen Fragen. Fährst du eigentlich auch mal dein Moped oder wie schauts aus. Ich mein man muss auch mal selbst was machen, schrauben etc. Gerade weil das bei Simson doch so einfach geht. Und wenn ich dann sehe das du hier nen knappes halbes Jahr angemeldet bist und viel schreibst und aktiv bist, dann wundert mich halt immer noch, dass dann so Fragen kommen, wie man den Vergaser zerlegt etc. Da brauch ich das Teil doch bloß ansehen und entdecke, dass da 2 Schrauben zum Abmachen der Vergaserwanne sind etc.
    Der Reiz bestand da auch für mich da drin, dass selbst mal zu entdecken und zu verstehen wies funktioniert. Quasi nicht nur Theorie hier ausm Forum sondern auch mal selber die Praxis kennenlernen. Bis auf den Motor hab ich eigentlich beim Neuaufbau meines Mopeds alles schon mal zerlegt gehabt, seis weils kaputt/verschlissen war oder weil mans "kaputtgeschraubt" oder aus Neugier und Unwissenheit irgendwie zerstört hat :rockz:

Soll doch nicht böse gemeint sein ;)

Gruss

ich habe mal ein moped schwarz matt "gerollt"....

mit guten, breiten rollen und gutem lack geht das super...!
    er "zieht" sich dann glatt...oder eher "matt" :lol:

es sah gut aus, aber hochglanz würde ich damit nicht machen!!

Max

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Hast ja recht. Ich hab das aber beim Kumpel gesehen. Der war glaube ich im de Forum...hat auch teilweise drauflosgeschraubt und seine eig richtig schöne ori Karre so verfriemelt, dass sie am Ende noch ein 50er wert war und er sie verkauft hat, weil er nicht mehr fahren konnte.
    Auf so etwas habe ich keine Lust. Na gut das zu schaffen ist benötigt echt viel Unwissen und Dummheit...ok Frieden... 8)

• Re: Mit Rollen lackieren ??

Zitat von GraveDigger

@ chris619

Man bekommt echt den Eindruck, dass du ohne dieses Forum dein Leben net auf die Reihe bekommst.

Gruss

Der war mal gut :mrgreen: so kennt man dich ja garnicht gravedigger :lol:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!