• Hallo ich fahre einen 70er sz mit 19er BVF 80HD und LT Luffi ! Mein Problem ist das wenn sie kalt ist und ich sie anmache er total hohes standgas hat was wenn er warm ist etwas zurück geht aber immer noch sehr hoch ist ! Luft schraube hab ich auf 3 umdrehungen ! Wenn ich sie weiter rein schraube so auf 1 1/2 hällt sie zwar standgass so wie es muss kommt aber nicht mehr hoch und droht aus zu gehen ! Was kann das sein ? An der standgasschraube drehen bringt auch nix !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: 19er BVF spinnt

Nen ordentlichen Vergaswr kaufen ?? Sorry nichts gegen dich aber ich mag die Vergaser nicht schon aus den Grund wie du ihn Geschrieben hast !! Ist das der erstbetrieb nach den ausdrehen ??

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

es ist bloss ein übergangszylinder und vergasa für den harzring ! Hab es nach einen tag einstellen nun entlich hinbekomm -.- er dreht war immer noch etwas hoch wenn er kalt ist aber wenn er warm ist läuft er super ! weis jemacd woran das liegt das wenn er kalt ist immer etwas höher dreht ? inerein ist alles neu

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Berni

Nen ordentlichen Vergaswr kaufen ?? Sorry nichts gegen dich aber ich mag die Vergaser nicht schon aus den Grund wie du ihn Geschrieben hast !! Ist das der erstbetrieb nach den ausdrehen ??

Bin ich deiner Meinung! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!