Re: was nehmt ihr alles mit zum Harry ?
:P.. is es aba nen großes zelt.. wa..;)
:P.. is es aba nen großes zelt.. wa..;)
@ b@n@n@ joy
Kommste nur mit Ed_s_H?
Wenn du mit in der Ecke bei Benzol bist bring ruhig den großen Pavilon mit.. wir teilen uns rein
Du du noop.. kann ich dir belegen^^
also ich muss jetz guckn oich hoffe mal das mich ma dad rüber fährt... mitm audi a6 hinten rücksitzbank um geklappt.. dann moped rein.. udn alles versuchn mit zu nehm was noch grade so rein passt....ich fahr zum ersten mal hin.. ich hab kp..wo benzol is..?!...
Wie "breit" darf man sich eigentlich machen?
Ist reichlich platz da, oder wird es sehr eng werden?
MfG Edler
mmh naja.es wird schon platz für jeden sein oda..?? weiß nich ob es bilder vom zeltplatz beim treffen von den letzten jahren gibt..?! .. auf den vids von benzol udn so.. die sehr gut sind finde ich.. sieht man davon glaube ich nich so viel..
benzol wa doch letztes ma garnich aufm zeltplatz oda..??? er wa doch da hinten start und ziel... neben der strecke oda ncih
Klar, da hinten is die Simson-Umbau Ecke für das Team+ Special Guests :mrgreen:
ja denn kann ich da ja sowieso nich hin..XDD
und genau in DER ecke steht "mein" kühlschrank :mrgreen: (wenn ich ihn dann bissel mitbenutzen kann^^)
ndmss WiZi
hehe ja der kühlschrank... aufm vid.. harry 2007 is der doch auch dabei nech..?..:)... weiß nich wie oft ich das schon gesehn habe das video..:P
ja der benze macht immer was richtig gutes aus dem material......... da is sogar drauf wie ich bei der nachtfahrt liegenbleibe
weil mein kettenkasten nen abflug gemacht hatte^^
ohhhhhhhhh man ick freu mir ja so ....DAS WIRD WIEDERMAL SO TITTE ... ich weiß es
:twisted:
ndmss WiZi
normal es wird der hammmer..!.... ööhm ihc hab keine chance bei euch da hinten mit hin zu kommen mit meienm kumpel um meinem moped oda..?
Raffa fragen :wink:
Bring den Pavilion mit dann sorgen wir für platz
nichts,kann nun leider doch nicht kommen,wollte mit meiner freundin jeweils mit unseren MZs und meinem pitbike kommen...sie liegt aber jetz erstma im krankenhaus
Trinken, Grillzubehör inkl. Grillgut, Rock CDs, Fotoapparat, Wechselklamotten, Knabberzeugs und falls der Zeltplatz wieder so hoher Gras hat am besten noch ne Sense :wink:
mfg
Zitat von Enduro-SchrauberRaffa fragen :wink:
Bring den Pavilion mit dann sorgen wir für platz
ich weiß noch nicht enau ob ich den mit nehmen darf ich glaube da hat mein dad was gegen...:(......
weiß einer wie lange LT bracuht zum verschicken meine teile sind immer noch nicht da..:(.. hab sonntag bestellt..
Wie gut, dass ich im Nachbarort wohne. Da gibts überhaupt keinen Stress.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!