was nehmt ihr alles mit zum Harry :) ?

• Re: was nehmt ihr alles mit zum Harry :) ?

hier mir fällt grad noch was ein .. ich hab weder nen kühlschrank noch sonst was elektronischen ....
    nur ne kuhlbox .. und .. die frage ist ob die das da so machen wie auf jeden zeltplatz . das man die kühlakkus austauschen kann .. also anne rezeption gehen .. 2warme gegen 2kalte austauschen ... geht das ?

und wo kann man da duschen usw .. ?

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von -=|DiggEr|=-

hier mir fällt grad noch was ein .. ich hab weder nen kühlschrank noch sonst was elektronischen ....
    nur ne kuhlbox .. und .. die frage ist ob die das da so machen wie auf jeden zeltplatz . das man die kühlakkus austauschen kann .. also anne rezeption gehen .. 2warme gegen 2kalte austauschen ... geht das ?

und wo kann man da duschen usw .. ?

ja genau .. er nimmt mir praktisch die fragen ausm mund..XDDD wollt ich auch noch wissen wie siehts halt aus mit duschn und wegen kühlakkus etc.?!?!?!

Mfg. TomTom

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von EaSyRideR

Vielleicht denk ich dran. Dann bring ich dir n 80er Sava mit^^

ich gucke auch nochmal

also ich bringe mit

mich^^
    mein moped
    steaks und wurst
    trinken
    anhänger mit feldbett drin als wohnwagen^^
    werkzeug
    mucke
    meinen golf 2^^
    anziehsachen
    helm
    mopedjacke
    geld
    gute laune
    und und und^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

und das kosta...!? dann.. so..?! oda is das im preis mit dirn.?! glaub ich ja er nich.. oda.?!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand noch einen 90er Kopf? Wär genial, wenn ihr den dann mitbringen könntet. Ich würde den dann abkaufen. Bei meinem ist nämlich das Zündkerzengewinde hinüber.
    Danke

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von Möchtegernatze;)

Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand noch einen 90er Kopf? Wär genial, wenn ihr den dann mitbringen könntet. Ich würde den dann abkaufen. Bei meinem ist nämlich das Zündkerzengewinde hinüber.
    Danke

Hätte noch einen..ja. Muss ich mir aber nochmal stark überlegen ob ich den verkaufen will^^

Was zahlsten?

Zitat von Möchtegernatze;)

Danke

habe auch einen da wo leider eine kühlrippe fehlt was nich weiter schlimm is preiS:10er

:P .. heut gehn wir nochma ne runde einkaufen ;) .. und morgen gehts dann erstmal nach blankenburg ;) :P :)

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von -=|DiggEr|=-

:P .. heut gehn wir nochma ne runde einkaufen ;) .. und morgen gehts dann erstmal nach blankenburg ;) :P :)

so siehts aus..:). ohh es wird sooo hammmmer..!!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!