Fahrzeugmuseum Suhl

• morgÄn!

hab heute nacht durchgezecht und heute morgen bin ich auf die idee gekommen mit nem kumpel mal nach suhl zu fahren. also gings mitn zug nach suhl. jedoch erst 8 morgens, und das museum machte erst um 10 auf :( dann ham wir ne kleine stadtrundfahrt per schülerticket gemacht (gilt das eingetlich auch für azubis?) und dann war es endlich soweit. rein da !!! :P ich war zum ersten mal seit der verlegung wieder dort und muss sagen is echt fein gemacht !

ich weiß nicht wielange es die schon gibt, jedenfalls is da noch sone sonderausstellung die man für 1 euro besuchen kann... ich würde jeden empfehlen der demnächst hinfährt diese zu besuchen & den euro zu investieren !! was man da alles sieht ... z.b. S180 :shock: echt geile sachen ..

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: Fahrzeugmuseum Suhl

kann ich reinstellen, aber frühstens heute abend weil mein kumpel die bilder hat, der hatn besseres handy (k850i), qualli müsste ausreichend sein :)

Hanomag Perfekt 400

S180 wasn das :?: is das die mit den 2 Zylindern nebennander, SChülerferienticket un azubi geht nich aber egal, wenns keiner mitkriegt :D

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

naja ich hab mir das ding nur von nem kumpel ausgeliehen ^^ :heuldoch: verlief reibungslos.

S100 = 2 zylinder
    S180 = 4 zylinder

seht selbst: [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080722/temp/8f6w2y6x.jpg]

der erbauer ist ein herr schuhmann (richtig geschrieben?), er hat es 1983 gebaut, leider starb er durch einen motorradunfall.

in der ausstellung ist auch nocheinmal das selbe moped zu sehen, jedoch mit nur 3 zylindern.

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!