Hallo Leute,
ich wollt euch mal fragen was ne Simson mit Stino 60er für ne beschleunigung hat.
von 0-70 in ................sekunden
Schreibt mir eure Werte.
Danke im vorraus.
Mfg
Hallo Leute,
ich wollt euch mal fragen was ne Simson mit Stino 60er für ne beschleunigung hat.
von 0-70 in ................sekunden
Schreibt mir eure Werte.
Danke im vorraus.
Mfg
Re: Simson S51 60er Stino beschleunigung
Mess es mal mit einen 50er ! und dann ziehst 5 sek. ab !
Man das kannst du so pauschal garnicht sagen weil kjedes Moped ist anders
also so musst du dir nen stino 60er vorstellen:
die vmax ist fast genauso wie beim stino fuffi ausgelegt....vllt 3-7km/h schneller
der anzug ist net viel besser als beim stino fuffi....mehr is dat net!
0 - 70 mit nem normalen 60/2 ?
Das rennen die Dinger doch gar nicht :roll:
GG
hey gg mal ne frage:
seit wann is dein caffee racer schwarz ? kannst du bitte mal ein größeres bild in deinem vorstellungsfred online stellen, denn ich weis noch nicht was ich davon halten soll^^
Mein Stino60 (MZA) geht so 65 und zieht gut durch aber das tut ein fuffi sicherlich auch...allerdings sind die Räder bei mir nich gut Zentriert und so "hoepel" ich ein wenig.
10ccm machen nicht den großen Unterschied wenn die Kanäle usw. gleich bleibn ~denk~
mfg Flux
...by the Way,hab nen LeoVincepott den ich gerne eintauschen würde , gegn Simsonkram versteht sich
Mir hat mal jemand (hier aus Forum) gesagt das der 60 nur am Berg Vorteile hat....
naja sind ja auch nur 10ccm mehr....
Endgeschwindigkeit naja wird sich nicht merklich bessern weil die S70 hat ja eigentlich auch nur 10-15 km/h mehr als die S50/51
da isn 60/4Kanal 10x mehr zu emfehlen....kommt aber noch darauf an von welchem tuner du den holst!!!
OK habt recht..
ähm meine nächste frage wäre ......wie hoch man ne simme drehen darf......
Im 4ten Gang bei 6000upm fahre ich so um die 50kmh ........
ist das so i.o?
simson ist im höchsten gang vollgasfest, d.h. du kannst immer voll am hahn drehen :mrgreen:
ZitatNa aber sicher laufen die Dinger ne 70, zumindest meiner.
miten Stino Tacho Gemessen? ![]()
Zitat von RS906DAmiten Stino Tacho Gemessen?
und wo die nadel, um die 5km/h mehr und weniger um sich schlägt!!! ![]()
ik bin letztens mit meiner schwalbe nen berg runter gekachelt, ich denke mal so laut wie der motor war, war ich bei ca. 85km/h
(kein scherz) kumpel war auch noch mit!
auf jedenfall hab ich gedacht mir fliegt gleich der motor um die ohren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nö, die Tachonadel war realitv ruhig.
Berg runter bin ich auch schon über 80 gefahren auch mit meinem Stino Fuffi.
Gugg mal in meine Signa und klick mal auf R.I.P. mit dem Kolben mit über 80 den Berg runter das Klingt schlimm ich glaube da is deine Schwalbe in Ponnyhof dagen :mrgreen:
Mfg der FoBo
hehe mein kolben hat noch nichts....aber seit dem rasseln die ringe sehr :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!