Wenn wir schon einmal bei solchen Threads sind... wen von euch sieht man denn mal auf'm Highfield vom 15.-17.8. in Erfurt? Rolle da mit Kumpels und Audi an...also Zelten ist angesagt!
MfG, KP
Wenn wir schon einmal bei solchen Threads sind... wen von euch sieht man denn mal auf'm Highfield vom 15.-17.8. in Erfurt? Rolle da mit Kumpels und Audi an...also Zelten ist angesagt!
MfG, KP
Re: Highfield Erfurt 2008
jo mann, am start!!!
Naja war noch nie dort. Das LineUP rechtfertigt auch nicht Wirklich die Überteuerten Karten Preise.
Sind schon 2-3 gute bands dabei. Der Rest ist geschmacks sache.
also meiner meinung nach das beste festival Lineup in diesem Jahr, aber wie du schon sagtest, ist es geschmackssache
Joa. Das Geld sind mir Flogging Molly, Dropkick Murphys, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller und Beatsteaks schon wert. Wird bestimmt ganz lustig...
MfG, KP
ich bin auch da
Jiha, einwandfrei. Da geh 'mer mal einen zsamm saufen. Hast PN. Morgen 9 Uhr starte ich in Meiningen. Das wird ein Fest. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu böse.
MfG, KP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!