erzählt ma was ihr so verbraucht
Verbraucherumfrage^^
-
-
Re: Verbraucherumfrage^^
Höchstens 3L und das bei Dauer Vollgas
:wink:
-
2,8 Liter bei Vollgas. Ich weiß nicht, wie es mit dem spritspaarenden Fahren ausschaut, mache ich nicht
Grüße
-
was habtn ihr hier auf einmal alle mit "wieviel verbraucht eure simme?"
aber ich kanns verstehen. damals hab ich für 5 liter sprit an der tanke 5,60 gezahlt. heute sind 6,70. -
Darf mich ganz Unten einreihen .. aber bei meinem Moped ist mir das egal
-
4,5l auf 100km, ich sag nur kraft kommt von kraftstoff^^
-
Keine Ahnung, soviel das bei täglicher Fahrt am WE getankt wird und einmal im Monat ein 20L Kanister vollgemacht werden muss :mrgreen:
mfg
-
also mein kumpel kommt mit nen vollen tank gerade mal 100km aber sein zylinder ist auch total im eimer überhautpt keine kompression mehr ...
-
-
servs
also mei moped brauch ein wenig über 3l aber das ist ok bei v/max von 90 km/h.
und das 5gang getriebe (lang) macht sich denk ich mal auch bezahlt da man bei 60 - 70sachen nicht so hoch drehen muß.
-
zur zeit 70/4 brauch so 4,5 - 5l
-
also ich brauch so ca 3,2L...is ein 60er 2K noch nich eingefahren...und natürlich immer im spritsparbereich *getreten* :mrgreen:
-
einiges bei volllast
naja so ein motor hat auch durst^^ von nix kommt nix
-
ich schaff so um die 250 km mit einer füllung
-
Also ich hab damals mit meinen 60er ein Verbrauch von 2 litern gehapt (570km mit einer Füllung)
Jetzt seit ich mein 70/4 hab, verbrauche ich so um die 3.7 lit
-
also ich bin bei 4,5 bis 5 literauf 100km
is eig okgr33z
-
Zitat von Simson PilotAlso ich hab damals mit meinen 60er ein Verbrauch von 2 litern gehapt (570km mit einer Füllung)
Nicht mal der Stino fuffi brauch 2 Liter, da willste uns erzähln, das dein 60ccm Zyli genauso viel verbraucht?
Erzähl mal noch so einen...So wenig wie ich mitn Möp fahre (meist am WE) brauch ich im Monat vielleicht 15Liter.
Würd den verbrauch mal so bei 3 bis 3,5Lit schätzen. Is ja ein BT 60/4 mit HD 105 und 4 gang :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!