Hi,ich denke mal,dass mein 60/4 von MZA die Hufe hochgerissen hat.Ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen hole.Nun meine Frage: wer kann mir einen guten Alltagszylinder mit ner guten Haltbarkeit empfehlen??
Wer baut gute 60/4 Zylinder
-
-
Re: Wer baut gute 60/4 Zylinder
Hm, ich sage Race Power Tuning.
MfG
-
ich empfehle KBM sehr netter kontakt
schreib doch ma ne PN (Knieblechmann)
-
bei dieser frage scheiden sich die geister^^
häufig erwähnt werden hier:
langtuning
os tuning
race power tuning
privattuner (suchfunktion)
schmiermaxe
ob reichtuning 60/4 baut weis ich nicht, denke schon, musst halt fragen
stammberger -
MR- Racing soll auch gute Zylinder bauen.
MfG
-
Nabend,
würde dir auch zu KBM raten.Gute Qualität zu günstigen Preisen und freundlicher Kontakt.
Gruß Onkel Todd
-
Alles klar,ich werd mich mal bei denen mal schlau machen...Danke :mrgreen:
-
Genau,mach dich mal schlau.KBM hat mir meinen 86'er von KSM überarbeitet.Mit dem Ergebniss war ich mehr als zufrieden.Kein Vergleich zu vorher.Einfach nur geil.
Gruß.
-
Schmiermaxe... da kannste sogar sagen wie er ausgelegt sein soll.. auf Alltag oder Racing
-
-
von os hört man echt nur gutes und meiner meinung nach halten sich die preise in grenzen, na man bezahlt schon bissl was aber wisst was ich meine
hat einer schon mit dem stammberger erfahrungen gesammelt. hängen die iwie mit reich zusammen, sry für die blöde frage aber dafür is ja forum da...
mfg
-
Zitat von Der Toddstarund ein Jahr drauf warten...
:shock: ich hab 4 wochen gewartet und beste arbeit und qualität bekommen!besser als son gegossener rzt scheis
-
Zitat
:shock: ich hab 4 wochen gewartet und beste arbeit und qualität bekommen!Und andere warten ein paar monate
-
-
also ich persönlich hole mir solche teile grundsätzlich bei langtuning! beratung, service und qualität stimmen einfach...
-
-
-
Kann dir auch nur gutes über kbm sagen...würd ich dir auf jeden fall empfehlen...mfg
-
-
hi,
also ich habe nen 60/4 von Bomberpilot hier aus dem Forum. Der Motor ist seeehr Alltagsfreundlich. Verbunden mit 18mm Vergaser und Aoa1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!