• Re: 97ccm motor Vergaser??

jo auf jedenfall nen 26er mikuni 24 wird zu klein denke ich mal!
    und hämmere den motor in nen ordentliches stinomoped und denne bb3 showauspuff
    :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Also ist ein kompletter neuaufbau. :) Rahmen ist schon sandgestrahlt worden und lakiert. Motor ist neu und kommt nächste woche und der rest wird erneuert oder komplett neu gekauft. Ausgaben bis jetzt belaufen sich auf 600€ Motor 350€ und Rahmen Lakierung 220€ der Rest ist kleinteil mist.

Mein Vorstellung von meiner simme ist ein Streetfighter. :rockz:

werde heute oder morgen mal ein Paar bilder reinstellen und ein neues Thema eröffnen.

Zur frage ob Scheibe oder nicht bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke das es besser wäre ne Scheibenbremse einzubauen zwecks der Sicherheit aber die Preise sind ganz schön heftig.

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

Ja das ist das Landsberg bei Halle. Wieso??? Ich bin vorher schon immer rum gefahren hatte davor ne matt schwarze mit nem 60/4 kanal und alles so auf streetfighter.

S 51 60/4 Kanal
    Polo 9n
    SV 650s

hmm naja dann warste ja sicher zum simme treff in halle wir waren nämlich auch alle da denn wir sind ja aus zörbig und das is ja net weit von dir weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!