Hallo!
Mein Kumpel meint jemanden zu kennen, der seine Simson ohne Tuning auf 75km/h gebracht hat und das kann ich ihm nicht ganz glauben.
Also, wie schnell kann eine Simson ohne Tuning maximal werden?
Gruß,
Cadde
Hallo!
Mein Kumpel meint jemanden zu kennen, der seine Simson ohne Tuning auf 75km/h gebracht hat und das kann ich ihm nicht ganz glauben.
Also, wie schnell kann eine Simson ohne Tuning maximal werden?
Gruß,
Cadde
Re: Frage zu Geschwindigkeit
ohne irgendwas zu machen würd ich sagen 65 max
vllt berg ab mit rückenwind und die bullen im nacken!!!
->also meiner ging auch immer ziehmlich gut, so um die 70km/h hat sie auch geschaft...
ich kenne einen der hat seine simme ungelogen 50er auf 80 kmh beckommen
es war einmal damals...
mfg
also ich komm au nur auf knapp 65 auf der geraden mit stino 50ger
ich sag mal so...mit geld is alles machbar :wink:
oder mit der bohrmaschine 50ccm 7kanal
Mein alter Stino 50er ist auch 71 auf der Geraden gefahren (windstill).
Grüße
laut simson tacho oder fahrrad computer?
meine läuft stino au knapp über 70 laut ori tacho aber fahrrad tacho zeigt 63-66kmh an.
Laut Audi A4 Tacho
dann kannste nomal 5-10 kmh abziehn laut astra tacho fahr ich 75 kmh
natürlich geht mit geld alles jedoch wenn wirklich alles standard ist sind wohl auf einer geraden straße wo der motor nicht zum überdrehen kommt (nich bergab) nich mehr wie max 70 drin ...
mfg
Zitat von enrico320inatürlich geht mit geld alles jedoch wenn wirklich alles standard ist sind wohl auf einer geraden straße wo der motor nicht zum überdrehen kommt (nich bergab) nich mehr wie max 70 drin ...
mfg
richtig, dazu kommts auch noch drauf an wie der motor (zyli) eingefahren wurde...
meine schwalbe läuft auch ihre 67km/h aufer graden
also ich schaff mit meine unveränderten s51 78km/h bergab aber mehr geht wirklich nicht und auf gerader 65km/h
Zitat von Cyanrideralso ich schaff mit meine unveränderten s51 78km/h bergab aber mehr geht wirklich nicht und auf gerader 65km/h
ich bin ja mit meinem KR51/2 bergab gefahren und die karre is 85km/h gerannt.....aber wahr kurz davor den geist aufzugeben, so hat das teil gebrüllt...
zusammen mit ASTuning die berge gedonnert :mrgreen:
also laut tacho bin ich au schon stino50er über 80 gefahren.. also bergab abe de war net so steil^^
Meiner macht unverändet 65, und mit gekürtstem Krümmer glatte 70.
Muss aber dazu sagen das der Motor fast so sumt und pfeift wie ein 70er, also niemals gejagt wurde. Solch einen Motor der sich so an hört hat man Extrem selten. Kenner wissen von was ich rede .
Klar sind 75km/h möglich - Steil Bergab mit Rückenwind, Liebeskummer und die Polizei im Nacken.
meine simson s51 fuhr ori laut tacho ca. 68 aber laut tacho eben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!