AKF - Ohne Worte...

• Re: AKF - Ohne Worte...

... Wat laberst du wieder für nen Quatsch BurnClubSchümbonn!

Der SHop muss sich mir anpassen und nicht ich denen, warum zur Hölle muss ich ihr ostdeutsch verstehen, wie auch?! Wir haben eine gemeinsame Sprache und die ist Hochdeutsch und die muss jeder beherrschen können!

Ja genau ihr sagt es, wems nicht taugt, dem taugts halt nicht und bestellt woanders, so mache ich das auch.
    -Kann doch nicht angehen das ich nen Monat auf ne Bestellung warten muss, das ich nicht bescheid bekomme wo mein Paket liegt, das ich angelogen werde das mein Paket rausgeht.... Das Teile als superduper Hammer Quali deklariert werden, dabei zu Schrott zerfallen, z.B der teuerste Seitenständer bei AKF, ist schon beim Anbauen angebrochen an der Schweissnaht und hat sich selber durchgebogen.... Wat soll das?

Ich finds schade... aber das kann nicht angehen!

Und sooooviel billiger ist AKF nicht, z.B kostet nen komplettes Rücklicht 30€ bei denen, bei einem anderen sehr guten Händler bekommt man es für 16€ ;)

Also es gibt genug Alternativen zu AKF!

Eins muss man den Jungs aber lassen, die Seite ist absolut geil und übersichtilich gestaltet!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

das mit akfs seitenständer is echt ne wucht :hammer:
    da trauen die sich wirklich hinzuschreiben dass der "besonders robust und stabil" ist, obwohl der sich nicht mal selbst zusammenhalten kann. :crazy:
    ich hab sogar schon von einem gehört der über 5 monate auf ein paket wartete und es dann schließlich aufgegeben hat, und wärend der gesamten zeit hat er ständig kontakt mit denen aufgenommen, die hams einfach nich of de rille gekrigt. :crazy:
    aber solche risiken muss man halt in kauf nehmen, wenn man auf gute preise wert legt.

:D

genau deswegen geh ich mein Zeug immer gleich abholen und guck alles an und vergleich mit meiner Bestellung wenn mir was net passt, gibts gleich nen Anschiss und ich bekomm gleich neue und hab Null Stress... die 20km bis nach Naundorf sinds mir aufjedenfall wert :D und ich hab mein Zeug ab gleichen Tag... Kein Versand und so Späßchen^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ich kapier eins eigentlich nicht besonders bei dir Custom-S51:

Warum bestellt Ihr dann bei AKF ??? Um euch hinterher im Forum aufzuregen ????

Und nochwas die Sprechen kein Ostdeutsch sondern Sächsisch, und da kann auch ein WEST-Berliner mal die Ohren aufmachen. Ihr sprecht auch nicht besser.

Ruf doch mal in Bayern oder Schwaben an, da spricht auch niemand Hochdeutsch, weil Hochdeutsch spricht niemand.... :motz:

Ich bin mit der Qualität und den Infos von AKF zufrieden bis jetzt dauerte keine Liefrung mehr als 3 Tage, im gegenteil ich hatte am 3. Tag schon alles und zwar nur weil ich mir nochvon der Post holen mußte, sonst wäre das schon am 2. Tag dagewesen.

Wie die das verschicken kann Dir doch Rille sein Hauptsache es kommt an.

also Bälle flach halten und friedlich bleiben

Enrico

Ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird. Er sollte nicht in einem AKF-Läster-Thread enden, doch das ist er ja jetzt.

Ich bin zufriedenmit AKF und der Service ist zwar teilweise etwas inkompetent, doch alles in allem gut.
    Preise sind auch top! Versand ist ziemlich schnell...

Warum ich bei AKF bestell? Die haben einfach nicht nur Simsonteile (sondt würde ih beim Taubert bestellen) sondern da kann manauch mal allgemeine Ersatzteile (Miniblinker etc) bestellen ohne weitere Versandkosten zubezahlen.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Hey Enrico,
    meinst du ich würde bestellen hätte ich das gewusst?! Überleg doch mal nen bisschen :roll:

Außerdem, komisch das du es besser weißt, aber Hochdeutsch ist das wahre deutsch, ich bin zwar Ausländer, aber son idiotischen sächsisch, böhmisch wat auch immer, das ist doch purer Unsinn und m.M.n eine Zumutung, soll man doch seine Tradition leben, aber bitte, im Arbeitsalltag wieder zurück auf den Boden kommen.

Komisch, in Berlin wird einer der "besten Deutsche" gesprochen, Berlinerisch kann hier jeder, ik och, aber untereinander, ansonsten immer supertolles hochdeutsch!
    -> Wie auch immer, ich finds nicht okay!

Und der Satz "Ruf doch ma in Schwaben an, da spricht niemand hochdeutsch, weil hochdeutsch spricht niemand" -> So einen unsinnvollen dummen undurchdachten Satz habe ich lange nciht mehr gehört.

Jetzt versorgt mich das Forum (danke an eine Person hier) und Schubert! Besser gehts nicht.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

wie war das mit der Werbung für Baden Würtemberg in Zeitungen wie der FAZ?

"Wie können alles - außer Hochdeutsch."

So ich mach das Thema mal zu, da es insgesamt ein wenig aus der Bahn läuft. Nichts gegen Dialekte, aber man sollte sich untereinander verstehen können...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!