Zündaussetzer und knallen!

• Re: Zündaussetzer und knallen!

@ Comander
    Ich nehme an du kannst das Polrad nicht fixieren. Wenn du kein Spannband (zum Polrad halten) hast, nimmst du so einen Halter für Ölfilter. (Wird in den Autowerkstätten zum Ölfilter wechseln benutzt) Ist so ein Kunstlederband mit einem Handhebel wo man jeden beliebigen Durchmesser schlaufen kann und dann schön festhalten kann. Wenn aber die Mutter im Ar.... ist, hast du ein Problem. Denn mit Schlägen an dieser empfindlichen Stelle ist für das Polrad, die Kurbelwelle, die Lager u.Lagersitz nicht gut. Würde auf jeden Fall Murx werden.
    Lass mal was hören.
    Jason

• Re: Zündaussetzer und knallen!

also hab das Polrad mit nem Ölfilter Schlüssel gehalten ging super hab alles runter! dann hab ich ne neue Wellendichtung eingebaut und die Zündung eingestellt! Geht jetzt ganz gut! nur an der GP ist da wo die halte klauen Sahsen etwas abgenutzt darum denk ich das die GP wieder locker wird! was könnte ich machen? neue GP? oder ein Tipp von euch ?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!