So hallo Simson Fans, nun ist meine HP schon ein bisschen übersichtlicher, ich freue mich über jeden besuch auf meiner Page. Also schaut mal vorbei und hinterlasst ruhig ein commi im Gästebuch!!!
Mfg Eddy8343 ( http://%22http//www.simson-s51.de.ki%22 )
Jetzt Gehts Weiter
-
-
Re: Jetzt Gehts Weiter
finde sie ein wenig zu dunkel. die grelle rote schrift auf dem schwarze untergrund tut in den augen weh. ein sanfteres rot wäre besser.
galerie ist falsch geschrieben ( gallerie )
-
Nunja ... Wenn schon Forum, dann hierher verlinken
Der Rest ist so ziemlich zusammenkopiert von anderen Seiten
.
Warum nicht wenigsten nen bissel was neues bieten.Zum Rumprobieren sicherlich geeigent. In meinen Augen aber NOCH nicht für einen extrathread nennenswert.
grüße von der simmipage, die leider auch eine dringend überfällige überarbeitung braucht.
-
Is recht dunkel gehalten, aber guter Aufbau.
-
ich find auch, das die rote schrift viel zu grell ist...wollte grad was durchlesen, hab aber nach der zweiten zeile wieder aufgehört...liest sich einfach nicht
-
danke für die tips, ich werd es mir zu herzen nehmen und ändern, ich bin auch mit dem template noch nicht zufrieden.... thx @ all
-
so leute, wenn ihr lust habt, könnt ihr ja nochmal nachschauen, und wenn ihr noch was findet, sagt mir bescheid. P.S ich suche noch pics von ein paar schönen simmis, die ich hier in meine galerie packen darf, natürlich mit name des besitzers. und herkunft vielleicht auch!!!!! also schickt mir was ihr habt und ich lad es dann hoch!!!!! Meldet euch bei mir per PN!!
Mfg Eddyich werde jetzt auch das forum hier verlinken......
-
also wer lust hat, sollte mal schauen und eventuell noch n paar verbesserungs vorschläge machen.... mfg eddy thx
-
schauht schon viel besser aus mit der weißen Schrift, au die Dflagge im hintergrud is en nettes Detail!
-
ja super, dachte ich mir doch das das ganz cool kommt....
thx.......
-
hat noch jemand ne idee zu meiner page, was fehlen könnte oder so??? wär total klasse!!!!!!!
Mfg Eddy
-
Als erstes hätte ich mal die Idee, das du net von meiner Seite ungefragt klaust.
-
bei diesem thema klaut jeder der irgendwo ein bild von einer simson ins netz stellt. und ausserdem habe ich bei dir auf der seite nichts gefunden was in igendeiner form so aussieht wie das was ich so hab!!!! mfg
-
konkret sagen was "geklaut" wurde wäre sicher nicht schlecht.
habs mir vorhin mal angeschaut, finde ich angenehm die seite auch so von der optik her nichts zum gruseln. schick schick.
-
naja, das hat sich schon erledigt!!!! aber vielen dank für das nette commi!!! freut mich zu hören das sie dir gefällt!!!! Mfg
-
Es handelte sich um eine 1:1 Kopie eines von mir verfassten Textes. Das mal nen Bild gemopst wird seh ich ja ein, aber da hört dann eben doch der Spaß auf..
Naja egal, wie Eddy schon sagte, es geht schon alles seinen Gang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!