hey Leut ich hab was erlebt!!! Ich seht heut früh um 5 auf will dann halb 6 los auf arbeit, geh raus trete mein mop an! So will losfahren und bei dem versuch den ersten gang einzulegen fällt es mir auf. Hatte mit doch irgend so ein kleiner Penner den Kupplungs-Hebel Runtergeschraubt! ich Natürlich keine zeit mehr musste ja in 10 min auf arbeit sein! und das ende war: Liebe Grüße ans Getriebe beim Trocken schalten!
natürlich hab ich mir Nachmittag nen neuen KH rann gebaut und den schlitz con der schraube vorsorglich mit 2 Komponenten Kleber zugemacht! den schraubt keiner mehr in 5 min runter! :mrgreen:
naja vielleicht Erwisch ich ja mal ein dabei wie der sich an mein mop vergreif dann bekommt er mindesten 50 Treffer aus meiner *** Zenur*** ab! Und danach so richtig die fresse voll
Die spinne die kirchberger!
-
-
Re: Die spinne die kirchberger!
juhu und du ne anzeige wegen körperverletzung...naja, vll. triffste ja ein auge..dann kannste dein möpp verkaufen...(wobei, ohne k.hebel
)
-
eh wenn der sich an meim mop fregreif wess der ncih mehr was ich mit dem gamach ha wenn ich fergig bin!
-
Ey , bist du gestern so gegen 7 mit deiner Karre in KBG rumgefahrn ?
-
ja kann sein wo hast du mich gesehen?
-
ich kann deine reaktion voll und ganz nachvollziehn wenn ich einen erwischen würde der bei meiner " Mia " auch nur ein teil abschraubt.. is ende ey..
:mrgreen:
der kann schonmal laufen ey....-->
-
einma kamste uns in dr Stadt entgegen und dann nochma in soner kleinen straße wo de dann geparkt hast.. Kollege meint du hättest ne vorher iwie ma gegrüßt (Weiße Kick, roter Rahme)
-
ja kann sein ich Güße alle simme kumpels!das kann schon ich gewehsen sein meine simm is blau!
-
Hast och son komischen Helm?^^
-
ja was für ein komichen?matt schwatz?
-
Bei mir hat gestern einer sein ganzes Bier über mein Moped versprüht!!!
Also ich glaub Finger rein und gib ihm!
Wenn ich den erwischt hätte... :mrgreen:
War wirklich alles verklebt.Gruß Paul
-
oha .. da geht dann auch nur ab a waschpark oda zu hause mitm wasser schaluch udn dann mit nen bissel druck aufa leitung das der scheiß wieder rutner kommt wa.;)
-
Zitat von B@n@n@_Joyoha .. da geht dann auch nur ab a waschpark oda zu hause mitm wasser schaluch udn dann mit nen bissel druck aufa leitung das der scheiß wieder rutner kommt wa.;)
Jo es ging mit Scheibenreiniger eigentlich gut weg bloß beim Kunststoff wars blöd. :mrgreen:
Das blöde ist nur das es mein gutes Moped war mit dem wir wahrscheinlich zum Harry fahren!Gruß Paul
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!