Stino 50 mit 85km/h unterwegs

• Re: Stino 50 mit 85km/h unterwegs

@Xzarah: Ich muss dir hier zustimmen. Ich denke auch das eine wirkliche Stino - Simson nicht mehr als 65 km/h schafft, weil wo solls denn herkommen. Mit 3,2 PS ist nun wirklich nicht viel drin.
    Von diesem ganzen Gerede " Und...wieviel schaftt deine?" halte ich nicht eh so viel...

Mfg Benni

"Ich rauche nicht! - das überlass ich meinem Moped..."

"Fährst Du schon - oder schraubst Du noch?"

Dochdoch, 70 hab ich schon gesehen. 100% stino und gemessen mit auto und gps. Allerdings muss da einiges stimmen... Von der Kiste mal ganz abgesehen ist ein bissl mehr Geschwindigkeit drin wenns draußen ordentlich kalt ist, außerdem ist die Fahrererscheinung (dick,dünn,breit,viel windwiderstand, wenig) bei dem kleinen Motor auch eine Einflussgröße.

Grüße
    k

meine fährt, wenn ich alleine fahre (logisch) und es seeehr leicht bergauf geht, also kann fast noch als gradeaus angesehen werden zwischen 70 und 75 laut GPS, ....
    das einzigste was verändert ist, ist der Krümmer, der is 4 cm kürzer als Ori....
    aber komplett stino geht das doch gar nicht, da kann man einstellen was man will da passiert nicht viel mehr als 65, ... es sei denn man stelltn Tacho ein :rockz:
    wo mein normaler Tacho leicht kaputt war bin ich im 3. Halbgas 100 gefahren, .... soviel zum Thema Simsontachogenauigkeit, ...

Fahre nur so schnell,wie Dein Schutzengel fliegen kann - meiner schafft 300km/h ^^

es wird eben nirgens mehr gelogen wie in so einem thread :heuldoch:

und am ende sind die plaste roller doch immer schneller :oops:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ja so ist das.meine läuft bloß knapp über 80 laut GPS , nur komisch das man damit kisten abzieht die angeblich weit über 90 und schneller laufen .hier lügt doch fast jeder das sich die balken biegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!