• Habe mal ne frage : Mein Motor 70/5 von MRS läuft mit 20,5er Bvf 110 Hd und Aoa3
    ZZp ist auf 1,4 mm vor OT eingestellt sie springt auch super an beim ersten Kick allerdings geht sie nach ca. 15 Min fahrt aus und lässt sich nur sehr schwer ansicheben wieder .
    Hat vllt einer ne Idee was es sein könnte ?Ach ja sie droht in den unteren Drehzahlen fast auszugehen wenn ich kein Gas gebe !

P.S.:Luffi ist nach Reich umgebaut

• Re: Motor geht aus !!

Also das mit der Kerze wäre auch meine erste Vermutung gewesen.
    Was sagt die Spritzufuhr?
    Läuft der Sprit einwandfrei oder hast nen Unterdruck im Tank? :mrgreen:

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

Komme grade von draussen Kerze hab ich eine neue probiert aber wieder ging sie während der fahrt aus !Bin dieses Mal aber mitm Rucksack voll WErkzeug losgefahren, hab nach dem aus gehen Kerze rausgeschraubt und getreten und siehe da mit beiden kerzen kein Funke !!! Hab auch KErzenstecker abgeschraubt auch kein funke vorhanden !!! Soweit bin ich schon mal und bin ohne Tankdeckel gefahren um Unterdruck auszuschliessen .

:hammer:

Zitat von RtheMaster

Komme grade von draussen Kerze hab ich eine neue probiert aber wieder ging sie während der fahrt aus !Bin dieses Mal aber mitm Rucksack voll WErkzeug losgefahren, hab nach dem aus gehen Kerze rausgeschraubt und getreten und siehe da mit beiden kerzen kein Funke !!! Hab auch KErzenstecker abgeschraubt auch kein funke vorhanden !!! Soweit bin ich schon mal und bin ohne Tankdeckel gefahren um Unterdruck auszuschliessen .

:hammer:

edit : So Motor isss wieder kalt und nun kommt auch wieder nen Funke !!!!Ach ja ist eine E-Zündung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!