wann ist ein 50er eingefahren ?

• Re: wann ist ein 50er eingefahren ?

Und wie sollen wir wissen ob Dein Tacho nachträglich eingebaut wurde
    oder welchen Stand der Tacho zum Zeitpunkt der Regenerierung hatte ?

Sorry, meine Glaskugel ist kaputt.

gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Sind wir hier im Kindergarten, das bei einer ordentlichen gestellten Frage nicht mal eine höffliche Antwort geben könnt? Also wegen einfahren empfehle ich einfach 1 zu 33 zu Tanken und 3 Sprittfüllungen so durchfahren und wenig Gas geben also nicht hochturrig fahren. Nach etwa 500-600 Kilometer ist der Motor dann eingefahren.

Zitat von Lexx

Sind wir hier im Kindergarten, das bei einer ordentlichen gestellten Frage nicht mal eine höffliche Antwort geben könnt? Also wegen einfahren empfehle ich einfach 1 zu 33 zu Tanken und 3 Sprittfüllungen so durchfahren und wenig Gas geben also nicht hochturrig fahren. Nach etwa 500-600 Kilometer ist der Motor dann eingefahren.

Das war aber nicht die Frage, selber Kindergarten :mrgreen:

@jena, wenn du nicht rauskriegen kannst ob der Tachostand stimmt, fahr lieber ein zweites mal ein. Bei einer Simme kann man dem Tachostand nur trauen wenn man ihn selber rangebaut hat.
    Und benutz die Suche, ich glaub roving hat irgendwann mal eine gute Einfahranleitung gepostet.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!