hey leute,
gestern abend wars soweit. ich meine gerade frisch aufgebaute s53 mal in meinem alten wohnort zur ausfahrt rausgeholt, 500m gefahren und plötzlich ein polizei-auto in entgegengesetzter richtung...
die jungs mich ja auch angehalten, fragen: "papiere dabei?"
ich gleich rausgekramt ( autolappen hab ich bald erst, derzeit mofaschein ) und hingegeben. der eine beamte guckte und sagte "simson? 25km/h? das gibts?" ich natürlich bejaht und er sagte, das ich doch schneller als 25km/h gewesen wäre...
tatsache ist, mein tacho funktioniert derzeit nicht, also konnte ich auch keine angaben über die tatsächliche geschwindigkeit machen. die jungs sich nur meine daten notiert und meinten, ich würde dann demnächst post von meiner nahe gelegenen polizeistelle bekommen.
meine frage ist:
was passiert jetzt? bin zum ersten mal angehalten worden, vorher nie was gewesen.
die haben auch keine geschwindigkeit gemessen ( soweit ich gesehn hab, weil die auch gefahren sind )
was denkt ihr, was ich nun machen muss? ( weiter drosseln, vorführen etc. ) weil meine unterlagen durfte ich ALLE behalten nur mein moped musste ich zurückschieben...
würde mich über ein paar SINNVOLLE antworten freuen, die auch wirklich in etwa dem entsprechen was auf mich zu kommt...